Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Swiss Masai Schuhe?


Bolle

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich bin gerade angefixt worden was eine bestimmte Schuhmarke betrifft.

Kennt oder hat jemand Swiss Masai/MBT Schuhe? Ich finde die zwar nicht besonders hübsch, aber vom Lauffeeling haben die mir im Laden total gefallen. Und da ich eh ein Rückenkrüppel bin, könnte ich mir vorstellen die für lange Fußwege/Spaziergänge zu haben.

Mal ein Link zu Hersteller: http://de.mbt.com/default.aspx

Leider sind die ziemlich teuer, daher überleg ich mir die Investition lieber zweimal.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Ich habe seit einigen Jahren aufgrund eines Bänderanrisses Probleme mit dem rechten Fuß, daher habe ich nach ca. einem Jahr überlegung doch mal 200 Euronen für MBTs ausgegeben. Sie sind toll. Anfangs fand ich sie total ungewohnt und hatte ekligen Muskelkater. Mittlerweile lieb ich sie.

Nachdem ich in den letzten Wochen aufgrund der hohen Temperaturen meist Sandalen getragen habe und mich jetzt noch eine Plantarsehnenentzündung ärgert, trage ich sie echt fast nur noch.

Aber: Tu Dir selbst einen Gefallen, wenn Du sie kaufst: Hol sie in einem guten Schuhgeschäft, wo Kurse zum Laufen damit angeboten werden. Das solltest Du auf jeden Fall lernen, sonst kannst Du Dir auch ganz schnell die Bänder überdehnen.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Diese Dinger wurde mir bei meiner Thromboseerkrankung empfohlen.

Aufgrund des Preises habe ich aber davon abgesehen, da mir zu dem Zeitpunkt das nötige Kleingeld fehlte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...