Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bolle

Hat jemand Swiss Masai Schuhe?

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich bin gerade angefixt worden was eine bestimmte Schuhmarke betrifft.

Kennt oder hat jemand Swiss Masai/MBT Schuhe? Ich finde die zwar nicht besonders hübsch, aber vom Lauffeeling haben die mir im Laden total gefallen. Und da ich eh ein Rückenkrüppel bin, könnte ich mir vorstellen die für lange Fußwege/Spaziergänge zu haben.

Mal ein Link zu Hersteller: http://de.mbt.com/default.aspx

Leider sind die ziemlich teuer, daher überleg ich mir die Investition lieber zweimal.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe seit einigen Jahren aufgrund eines Bänderanrisses Probleme mit dem rechten Fuß, daher habe ich nach ca. einem Jahr überlegung doch mal 200 Euronen für MBTs ausgegeben. Sie sind toll. Anfangs fand ich sie total ungewohnt und hatte ekligen Muskelkater. Mittlerweile lieb ich sie.

Nachdem ich in den letzten Wochen aufgrund der hohen Temperaturen meist Sandalen getragen habe und mich jetzt noch eine Plantarsehnenentzündung ärgert, trage ich sie echt fast nur noch.

Aber: Tu Dir selbst einen Gefallen, wenn Du sie kaufst: Hol sie in einem guten Schuhgeschäft, wo Kurse zum Laufen damit angeboten werden. Das solltest Du auf jeden Fall lernen, sonst kannst Du Dir auch ganz schnell die Bänder überdehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Dinger wurde mir bei meiner Thromboseerkrankung empfohlen.

Aufgrund des Preises habe ich aber davon abgesehen, da mir zu dem Zeitpunkt das nötige Kleingeld fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.