Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestern noch die Begegnung und heute ist es Wahrheit geworden


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Das tut mir leid Astrid!

Fühl dich gedrückt!

Ich wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Fiona01

    7

  • Bärenkind

    2

  • Tatjana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ekie1512

Oh Astrid fühle dich umarmt von mir.

Traurigen Gruß Heike und Familie

und Nica

Er wird jetzt mit meinem Opi Charly spielen

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh man, das les ich ja jetzt erst...

:heul: :heul: :heul: :heul:

Fühl dich von mir und Kira auch Ordentlich geknuddelt

Es ist nie leicht Abschied zu nehmen von einem Geliebten Wesen, aber die Regenbogenbrücke hilft ein wenig drüber hinweg

:knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Oh je, ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft und

Deinem Süssen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Astrid,

das tut mir sehr leid!

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Astrid,

konnte darüber nichts schreiben...aber ich will dass Du weißt dass es mir unendlich Leid tut.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Liebe Astrid,

wir wünschen Deinem Schatz eine gute Reise ins

Regenbogenland.

Dir wünschen wir ganz viel Kraft für die Zukunft. :kuss:

Traurige Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
rike1984

Es tut auch mir furchtbar leid Astrid! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft die nächsten Tage gut zu überstehen!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Astrid,

konnte darüber nichts schreiben...aber ich will dass Du weißt dass es mir unendlich Leid tut.

Hallo ihr Lieben,

ich greife das hier noch einmal auf, denn irgendwie geht es mir ja ähnlich:

Lucky ist ja nun nicht mehr bei uns, aber irgendwie ist trotzdem sehr viel passiert.

Ich bin ja schon mit einem kranken Hund hier ins Forum gekommen (Lucky hatte im Oktober 2008 einen Schlaganfall).

Seit der Zeit, habe ich immer damit gerechnet, dass er uns verlässt, wusste nur einfach nicht, wie viel Zeit wir noch haben.

Er hat mich aber durch seine Erkrankung in dieses Forum gebracht, wie auch viele andere von euch.

Die Gemeinschaft, die hier herrscht, die gegenseitige Anteilnahme, Hilfe, Mut machen, wenn es mal wieder nicht geht, lachen und auch weinen, das sind alles Dinge, die ich durch ihn hier erfahren und kennenlernen durfte!

Danke mein Schatz. :kuss:

Für viele Menschen deren Hund geht, geht er über die Regenbogenbrücke.

Ich sehe es im Augenblick anders, vielleicht auch nur als "Krücke", die ich mir zusammenphilosophiere, aber er ist für mich nicht dort.

Er ist in meiner Nähe und das nicht nur dadurch, dass er hier seine Ruhestätte gefunden hat.

Ich sehe ihn in den Hunden, denen er begegnet ist, ich fühle ihn an den Orten, die wir zusammen besucht haben, ich erkenne ihn ein Stück weit in Fly, die er geprägt hat.

Vielleicht fällt mir deshalb auch im Augenblick das Weinen so schwer, denn eigentlich ist er für mich nicht fort, jedenfalls nicht wirklich. :)

Lucky wir hattten dich nur 8 Jahre bei uns und diese Jahre in Zeit gerechnet waren viel zu kurz. Doch wenn ich darüber nachdenke, wie sie gefüllt waren, hatten wir doch wieder eine sehr lange und intensive Zeit miteinander, von der ich noch lange, lange zehren kann und auch wenn mein Herz noch wehmütig ist, weil ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du bist trotzdem bei mir. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hmm. Mir geht es mit der Regenbogenbrücke ähnlich. Für viele mag das ein tröstliches Bild sein, ich kann es für mich jedoch nicht annehmen.

Trauer ist so individuell wie kaum etwas. Jeder sollte sich seinen ganz eigenen Weg suchen, damit umzugehen.

Ich drück Dich.

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...