Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder mit Namen


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Das freut mich ungemein, nur muß das Wauzi nur noch reinwachsen...

Hier nochmal ein Beispiel:

post-5040-1406413938,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

oooooooh Siggy, da freu ich mich aber schon drauf, schaut schön aus, gefällt mir sehr und gaaanz lieben Dank, daß Du ein Foto von gemacht hast, wünsch Dir und allen Mitlesenden noch einen restlichen schönen Sonntag, ist einfach zu heiß für draußen......

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Päckchen ist heute angekommen, wenigstens eine kleine Freude am heutigen Tag [sMILIE][/sMILIE]

post-9307-1406413973,31_thumb.jpg

post-9307-1406413973,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Freut mich das es paßt! Wir hatten aber doch ein breiteres Halsband nehmen können...

Link zu diesem Kommentar

Huhu Siggi, sehe jetzt erst Deine Nachricht, sorry....neee, passt so die Breite, gefällt mir schon so !....da hält die Kleine den Kopf nur sehr gestreckt, kommt vielleicht deswegen so rüber....ist auf alle Fälle große Klasse......liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...