Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pepone

Habe hier auch 3 Mixe!

Empfohlene Beiträge

Bei Julius weiß ich eigentlich gar nichts von seiner Vergangenheit.Er sollte als kleiner Welpe mit seinen 2 Schwestern in Gülle ertränkt werden und kam als Pflegehund zu mir und blieb.Am Anfang dachte ich Dalmatiner /Labrador,aber der Doc und die aus der Hundeschule meinten alle Border auf jeden Fall.Er ist recht groß 65 cm und sehr dünn 25 kg.

Er braucht viel geistige und körperliche Beschäftigung und lernt sehr schnell

Bei Leo weiß ich,was für Rassen dort mitgemischt haben.Bin mal gespannt,was ihr so sagt

post-9984-1406413860,81_thumb.jpg

post-9984-1406413860,84_thumb.jpg

post-9984-1406413860,87_thumb.jpg

post-9984-1406413860,88_thumb.jpg

post-9984-1406413860,91_thumb.jpg

post-9984-1406413860,93_thumb.jpg

post-9984-1406413860,96_thumb.jpg

post-9984-1406413860,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde bei Beiden behaupten, Border Collie! Bei Leo sieht man es aber mehr als bei Julius finde ich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pauline lebt jetzt 10 Jahre hier,sie kommt aus Jugoslawien und von ihr weiß ich auch nur,dass sie als Strassenhund gelebt hat

post-9984-1406413861_thumb.jpg

post-9984-1406413861,05_thumb.jpg

post-9984-1406413861,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leo sieht schon fast aus wie ein reiner Border obwohl er ein bisschen groß ist, ich würd sagen da ist noch ein Flat Coatet oder ein Hovi mit drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap an Flat Coat hab ich auch gedacht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Leo weiß ich es ja genau,Mama ist ein Border/Bernermix und der Papa ist ein red-bi Aussie.

Er hat so in Natura schon sehr viel Ähnlichkeit mit dem Papa.

Auf Fotos wirkt leo durch sein dichtes Fell kräftiger.Er wiegt knapp 27 kg bei 60 cm Höhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Julius: Border und Labbi

Leo: Landseer und Border:)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

witzig,ganz viele glauben,dass leo ein landseermix ist :D Bei Julius sagen viele Labrador/Border.

Er ist ein Arbeiter durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe bei Julius ein bißchen Wolfshund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.