Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Hund meines Bruders tut mir leid, was kann ich machen??


Danny73

Empfohlene Beiträge

diskodiva

Bei uns? Schiefgelaufen? Sorry aber Familie heißt auch Verantwortung- und auch eine (schmerzhafte) Anzeige ist Verantwortung- Für den Hund und den Bruder- denn so kann es doch nicht weiter gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diskodiva

    18

  • Fusselnase

    9

  • Gamenes

    7

  • Danny73

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm sorry aber das Argument der Familie funzt bei mir nur, solange nicht alle friedlichen Mittel ausgeschöpft sind.

Zum Glück hat der Bruder "nur" einen JR, aber auch da kann genug passieren, wenns ganz blöde läuft.

Link zu diesem Kommentar
meckisteam
Das ist Familie,

ich glaube bei einigen ist was ganz gewaltig schief gelaufen in ihrer werte vorstellung!!!

Grüsse Alex


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38550&goto=712444

Welche Grenzen würdest du denn für deine Familie ansetzen ?

Dürfen Tiere gequält werden ?

Dürfen dann evtl. auch Kinder geschlagen werden ?

....

Sorry, Tierquälerei ist eine Straftat. Das Tier kann sich nicht wehren. Und wenn man alles andere vergeblich versucht hat bleibt nur die Anzeige. Wer das nicht einsieht ist auch nicht besser als der Täter selber.

Link zu diesem Kommentar
Danny73

Hallo zurück,

danke für die zahlreichen Antworten, aber reden bringt nichts mehr. Mein lieber Bruder ist gerade zum Kumpel um sich das neue Halsband abzuholen. Trotz meines Protestes, kam nur ein blödes Grinsen so in etwa leck mich doch...

Wir schauen weiter....

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Danny73

Hallo nochmal am frühen Abend,

also es waren viele hilfreiche Sachen dabei, aber ich weiß es echt nicht mehr weiter.

Unsere Mutter kommt ca in 3 Wochen aus dem Urlaub aber auch von ihr kann man keine Hilfe erwarten. Mein Bruder führt sich hier auf wie King Louis persönlich, er kann machen was er will, ihm kann ja keiner was. Zum einen bin ich echt froh, wenn wir nächste Woche hier wieder abreisen, aber mir tut Kiba echt leid.

Ich habe ihm auch einige Argumente von Euch ihm vorgelegt aber das war wie :wall: (sehr treffend)

Mir sind meine Ideen ausgegangen. Anzeige ist schon so eine Sache, auch wenn meine Mutter auch nicht alles gerne sieht, aber dann habe ich sie gegen mich und das will ich auch nicht.

Ich werde morgen mal mit einem Nachbar reden, mit dem mein Bruder viel zu tun hat, vielleicht bringt das was, glaube ich aber weniger!

Ansonsten abwarten, ich habe ihm aber gesagt, wenn ich es einmal sehe in der Zeit wo ich hier bin mit dem Folterhalsband raste ich gänzlich aus. Aber er wird es bestimmt morgen provozierend gerade umtun, ich könnte kotzen, sorry!

Vorallem finde ich es so blöd, wenn er dann noch ankommt er übt ja mit dem Hund bei Fuß zu gehen, ja WANN denn die letzten tage sind wir imer mit dem Hund raus, damit er beim PC zocken nicht gestört wird....

Ich merke ich lasse nur hier Frust raus, es kommt im moment nichts produktives bei mir raus, also daher ruhig noch andere Vorschläge

Gruß Danny

Ich will morgen hier mal zum Hundeverein, mal sehen was die davon halten. Angeblich kommen diese Weisheiten ja von denen?!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Andere Vorschläge? Ich raste hier gerade aus! Dem würde ich sein dämliches Grinsen aus der F.... hauen! sorry...aber ich würds machen! Wenn ich in der Nähe wäre hätte der Hund das Ding nicht um. Ich würde ihm den Hund eh wegnehmen! Wie kann man da zugucken, zig Meinungen und Tips einholen und dann auf noch mehr Vorschläge warten????

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Wenn ich das ganze hier lese, macht mich das wütend und auch richtig traurig!!! :motz:

Ich kann Siggy nur zustimmen. Versuche alles das er den Hund abgenommen bekommt. Je mehr Tage vergehen umso schlimmer ist es für den kleinen Kerl. Kann man da nicht irgendeine Tierschutzorga hinzuziehen, die eventuell sich die ganze Sache ansehen und handeln???

Link zu diesem Kommentar

er scheint ein verwöhnter Fratz zu sein, der nicht erwachsen wird.

Sorry, also zugucken würde ich da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn alles reden nichts hilft, würde ich mich gezwungen sehen ihn anzuzeigen, so geht es auf alle Fälle nicht. Und zwar nicht androhen, sondern machen. Vielleicht geht ihm dann mal das Licht auf, das sein Verhalten Konsequenzen hat.

Den Hund einfach einkassieren wäre theortisch eine Möglichkeit, aber dann holt er eben den nächsten. Deswegen glaube ich, ist der "offizielle Weg" der bessere, weil dann eventuell auch ein Tierhaltungsverbot ausgesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...