Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist passiert - wir haben einen Zweithund!


Nanny

Empfohlene Beiträge

huhu,

du hast ein schicken "kleinen" Kerl ;)

Die Ohren sind aber auch gigantisch :D

Es gibt schon junge "fledermausohrige" unter den Siberians ... aber irgendwann passt der Rest drunter :D

Es gibt natürlich immer Extreme, mehr oder weniger beplüscht, zu klein, zu gross ... das Ideal ist idealerweise irgendwo in der Mitte ... denn der Siberian Husky ist ein bunter hund ... äußerlich wie im charakter ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    100

  • gast

    26

  • Boxer von der Teufelsbrut

    26

  • Pebbles07

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sodele hab mich in einem angemeldet und gleich ein Thema aufgemacht dazu bin schon gespant auf die antworten danke dir nochmal

Ich halte dich auf dem laufendem ich geh jetzt mit den Hunden laufen vielleicht bin heut abend mal

Link zu diesem Kommentar

Also hab mich in einem der Malamuts Foruen angemeldet und auch schon ein paar antworten bekommen die meinen aber alle bis jetzt das es kein Reihnrassiger Husky ist sondern das da auf jeden Fall ein Malamut mit drin ist oder das es gar einer ist.

Aber die meisten sagen das beides in ihm drin ist genaueres können sie aber erst sagen wenn er erwachsen genug ist.

Man bin echt gespannt

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

lalalalalalalalalalala ich hatte Recht juhuuuuuuuuuuuu juhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu lalalalala

super jetzt sind wir zu zwei :D

Link zu diesem Kommentar

Ja jetzt sind wir zu zweit man das hätte ich nicht gedacht naje es ist mir echt egal ob mix oder nicht es ist und bleibt ein super toller Hund egal was da am Ende raus kommt

Bin dann nur mal gespannt wie groß er wird :think: :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

klar ist es auch wurscht... aber ich finde es so schöner.. vor allem weil sie größer werden..

bin mal gespannt ob er auch ein Malamute Charakter bekommt

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

also Malamute sind eher...wachsamer.. Huskys ja eigentlich gar nicht..natürlich gibt es immer Ausnahmen..

Malamute müssen nicht so viel laufen wie Huskys... meine Erfahrung.. Ihre Leidenschaft ist eher das ziehen von Gewichten...

Nicht so sehr verträglich mit Artgenossen

Malamute ist ein sehr instinktstarker freiheitsliebener Hund

Seinem leidenschaftlichen und ausgeprägten Jagdtrieb kann man nur schwer Herr werden.

Link zu diesem Kommentar

Hm ich beschreibe dir mal den kleinen Loui kannst mir ja dann sagen was du meinst ok ???

Also dann mal los:

Er ist ein Draufgänger und auch vor großen Hunden die er nicht kennt macht er keinen halt.

Oh ja das Jagen wenn eine Katze oder so vorbei geht und er wäre nicht an der Leine wäre er weg das muß er aber erst noch lerne das er das nicht soll.

Artgenossen werden erst mal angebellt aber dann mit ihnen gespielt.

Wenn wir laufen sind in der Nacht und er sieht von weitem jemand bellt er auch manchmal er ist auch sehr Aufmerksam wenn wir laufen sind.

Wenn er mit anderen Hunden spielt oder auch mit unserm Benji ist er ab und an ziemlich grob und stürmisch

So das wars erstmal mehr fällt mir spontan nicht ein Wenn du fragen hast zum Charakter nur her damit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...