Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich finde die Sprüche so gemein


Neo2009

Empfohlene Beiträge

Neo2009

Ich gehe ja unheimlich gerne mit Neo raus und nehme ihn auch überall mit hin aber andauernd kommen leute auf mich zu die zu Neo sowas sagen wie

"meiner Meinung nach ist sowas kein Hund"

"Ratte an der Leine"

"da tritt man ja drauf"

"der ist ja viel zu klein das kann doch keinen Spaß machen" usw.

Auch wenn ich weiß was ich an meinem Hund habe tun solche sprüche innerlich weh. Ich selbst bin ja auch ein Mensch der soooooo gerne einen größeren Hund (nicht ganz großen) gehäbt hätte aber das ist uns nicht möglich. Das mal jemand Fußhupe sagt damit komme ich klar aber die Leute können so fies sein. Heute hatte ich in einem Geschäft wieder ein Gespräch wo die mir gegenüber sagte das sie einen Labbiwelpen bekämen aber Neo in ihren Augen kein "richtiger" Hund wäre. Neo ist mit seinen 13 Wochen gerade mal so groß wie ein Jack Russel im selben alter aber er ist doch immernoch ein Hund. Man kann jetzt sagen einfach weg hören klar aber es trifft einen doch schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Luisa

    5

  • lilly-pug

    4

  • Neo2009

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

MissLaing

Ich kann das nicht verstehen, warum dich das trifft.

Ich habe auch eine Fußhupe und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass viele Kleinhunderassen eines wesentlich größeren erzieherischen Aufwandes bedürfen, als so manch großer Kollege.

Hund ist Hund. Und irgendwann muss man sich einfach davon lösen, sich Gedanken darüber zu machen, was andere Leute alles so den lieben langen Tag erzählen.

Wenn du selbst nicht hundertprozentig hinter deinem kleinen Hund stehst, wenn es dir so unangenehm ist, von Unwissenden veralbert zu werden, warum hast du dir dann nen kleinen Hund ausgesucht?

Steh zu deiner Entscheidung. Idioten gibt es in jedem Lebensbereich.

Link zu diesem Kommentar

Aber er ist doch ein Baby! Natürlich hat er da nicht Rotti-Größe oder was weiß ich. Haben ja auch diese mit 13 Wochen noch lange nicht!

Genieß einfach die Welpenzeit, es gibt doch bestimmt zehnmal so viele Menschen, die den Welpen total niedlich finden!

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Sei nicht traurig, dass zeigt doch mal wieder das ein Hund mehr verstand als ein Mensch besitzt. Eine deutsche Dogge würde so niemals über einen z.b. Chihuahua denken, denn der versteht sehr wohl das dies ein Hund ist. Menschen sind halt oberflächlich. Und nicht umsonst ist der Hund dr beste Freund des Menschen!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch nicht (körperlich) die größten Hunde, aber die benehmen sich wie Dobermann-Größe. ;) Und auch höre ich manchmal "Gott ist das klein" bei Finn, aber er ist ein Hund. Und, wie MIssLaing richtig gesagt hat, "Hund ist Hund." Egal, wie groß etc.

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

Du ich hab auch nix gegen Fußhupen, wir haben übers WE auch immer einen Zwergpinscher bei uns.

Und solange sie trotzdem wie Hunde behandelt werden find ich das auch ok.

Ich mag nur nicht die Leute mit der Einstellung, die sie nicht mehr wie Hunde behandeln.

Sprich Hund hat ein Katzenklo, wird in einer Handtasche rumgetragen, raus geht man dann halt nur wenn einem danach ist, schließlich hat so ein kleiner Hund ja in der Wohnung genügend Auslauf, Regen darf das arme Hundi ja sowieso nicht abbekommen und spielen draußen? Nö, das Hündi könnte ja schmutzig werden.

Fürchterlich sowas.

LG Bekka & Mexx

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Eine deutsche Dogge würde so niemals über einen z.b. Chihuahua denken, denn der versteht sehr wohl das dies ein Hund ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38694&goto=715218

Schön geschrieben! :)

Mach dir einfach nichts draus! Ich weis, ist schwer manchmal, das kann einen schon treffen!

Dein Kleiner ist aber doch auch erst 13 Wochen alt, da kommt doch bestimmt noch Einiges! :kuss:

Was ist er denn für eine Rasse?

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Früher hat es mir auch wehgetan, wenn "Großhundebesitzer" Mitleidig auf meinen Hund geschaut haben. Ich selbst weis - er ist ein ganz besonderer Hund.

Heutzutage zählt beim Hund - leider - nur die Größe, damit man als Hundebesitzer Ernst genommen wird. Man wird von denen verachtet, verspottet und verhöhnt. Und leider wird das in der heutigen Zeit immer schlimmer.

Kopf hoch und steh zu Deinem Kleinen. Schließlich ist er ein ganzer Hund mit Persönlichkeit und kein Imageschild. Auch wenn er momentan JRT-Größe hat - später kommt er mit seiner Niedlichkeit überall durch. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Neo2009

Tja das ist es eben. Die Mutter war etwas höher aber lang wie ein Dackel und vom Fell wie ein Chihuahua. Der Vater ist unbekannt.

dsci00052.jpg//g.imageshack.us

w3072.png

dsci00062.jpg

w3072.png

dsci0009nwr.jpg

w3072.png

dsci0267j.jpg

w3072.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...