Zum Inhalt springen
Registrieren

American Bulldog beißt vierjährigen Jungen, Teil 2 (5.8.09 im TV)


Nancy123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Nancy123

    9

  • AlGla

    8

  • lutzi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Nancy123

Ich glaub auf dem ganzen Viedeo war nicht eine American Bulldog zu sehen .... oder täusch ich mich da :???

Und die Hunde die sie gezeigt haben vorallem den einen hinter gittern... Na da haben sie sich ja das richtige Exemplar für ausgesucht...... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Was soll ich dazu sagen??? Na, jetzt werden wir bestimmt viel Spaß haben wenn Betty im Garten knurrt beim spielen und irgendwen anbellt.... Guten Morgen Spießrutenlauf...

Gute Reise kleiner Bulldog.

Aus diesem Grund würde ich diese Rasse nicht züchten wollen. In den falschen Händen sind sie einfach nicht gut aufgehoben.

Geil ist ja, das wieder der Staffi als ähnlicher Hund verwendet wird. Dieses gehetze ist so unmöglich. Ich werde einen gegen Angriff starten. Ich schreib mal nen Leserbrief

Link zu diesem Kommentar

Und darunter das Video eines Amokläufers der 5 Menschen erschoss! Wurde der eigentlich auch schon eingeschläfert?

Mich kotzen diese Berichte immer so an! Rein theoretisch könnte auch ein Yorkie einem 4-jährigen das Gesicht zerfetzen und ein Schäferhund der nicht als Kampfhund geführt wird kann gleiches Unheil anrichten. Aber nein, alle Listenhunden werden mal wieder über einen Kamm geschert und der Amstaff muß auch noch dafür herhalten.

Eine Bekannte mit einer englischen Bulldogge erzählte mir kürzlich, daß viele Leute vor Ihrem Hund angst haben, ist ja immerhin eine Bulldogge! Oh Mann!

Schade,daß solche Berichte immer sehr einseitig sind und nie die ganze Wahrheit erzählen!

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Mir ist egal welcher Hund das Kind gebissen hat. Fakt ist, dass ein vierjähriges Kind verletzt wurde und vielleicht dauerhaft psychische Schäden zurück hält.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

ein Hund er einen Menschen so schwer verletzt, gehört eingeschläfert! Und Punkt!

Da gibt es kein "ach Gottchen" der Arme!

Das hat weder etwas mit "Kampfhund" noch sonst etwas zu tun!

Oder meint ihr es ist besser, wenn dieser Hund jahrelang im TH dahinvegetiert!

Diese Doppelmoral ist manchmal nicht zu ertragen!

Hier wurde ein Kind verletzt!

Dieses Kind könnte tot sein, wäre es von einem Vergewlatiger so zugerichtet worden würden hier alle nach Selbstjustiz schreien.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Alexandra

Mir rückt das Schicksal des Kindes auch zu sehr hinter das des Hundes. Ich stimme Dir vollkommen zu.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Alexandra,

das sehe ich ja genauso, auch wenn es sich oben vielleicht anders anhört! Natürlich ist das Leben eines jeden Kindes vorrangig!

Was ich sagen wollte ist, diese ewig falsche Berichterstattung mit Hetztiraden gegen Kampfhunde nervt.

Und wie ich oben schon schrieb, hätte das auch jeder andere Hund anrichten können. Mir tut nicht der eingeschläferte Hund leid, sondern alle Rassevertreter die nun wieder über einen Kamm geschert werden.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Das der Hund eingeschläfert wurde finde ich in Ordnung.

Es darf nicht zu solchen Vorfällen kommen. Das hätte für die Kinder ganz böse ausgehen können, da gebe ich Euch völlig recht. Darüber braucht man auch nicht viel diskutieren.

Ich frage mich nur, ob RTL auch einen Bericht darüber gebracht hätte, wenn es eine andere Rasse gewesen wäre. Da habe ich ein Problem mit. Diese Hunderasse haben es schon schweg genug vermittelt zu werden, sind ja noch zig im Tierheim. Da sind bestimmt tolle Hunde bei, denen aber mit solchen Berichten die kleine Chance verbaut wird.

Das finde ich so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Melanie,

das wird immer ein gespaltenes Lager sein!

Bin froh das hier alle der richtigen Meinung sind! ;) Das sind mit Sicherheit tolle Hunde, die hier im Forum die richtigen Halter haben.

Die Berichterstattung ist nicht immer "vorbildlich"! :( Aber der Mensch ist nun einmal "Sensationslüstern"!

Aber es ist ein Kind verletzt worden, egal um was für eine Hunderasse es sich handelt, hier muss der Mensch handeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...