Zum Inhalt springen
Registrieren

American Bulldog beißt vierjährigen Jungen, Teil 2 (5.8.09 im TV)


Nancy123

Empfohlene Beiträge

So weit ich jetzt in Erfahrung gebracht habe, können nicht Listenhunde und deren Halter den Sachkundenachweis beim eigenen Tierarzt machen. Listenhundehalter müssen zum Amtstierarzt, obwohl sich das dann ja auch wieder erübrigt, weil wir haben ja garkeine Listenhunde :kaffee:

Bin ja gespannt was die ältere Dame von nebenan davon hält, wenn sie plötzlich mit ihrem Pudel nen Sachkundenachweis erbringen muß :???

Ich halte das Gesetz für überaus schwachsinnig und hirnverbrannt. Völlig undurchdacht und einfach nur ein Ärgernis für alle die mehr Hund als Fußhupen haben. Sorry das mit den Fußhupen ist nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Nancy123

    9

  • AlGla

    8

  • lutzi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Nancy123

Ist es eigentlich so das der Hund mind. 40cm Schulterhöhe haben muss UND mind. 20 kg wiegt?

Weil ich mich gerad frage ob das dann für Sydney auch zukommen würde sie ist 50 cm hoch hat aber nur 17 kg.......

Link zu diesem Kommentar

Entweder 40 cm hoch oder aber 20 kilo schwer :Oo schwachsinnig wa? Bin morgen eh beim Tierarzt da Kleo dort hüten geht, werde mich da nochmal bzgl. des Sachkundetests ganz genau schlau machen und dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
:D Mir ist eh schleierhaft, wie die das überprüfen etc. wollen. Wir wohnen aufn Land mit 3 Dorfsheriffs und nen OA haben wir auch nicht. Vielleicht schafft das ja neue Arbeitsplätze :think:
Link zu diesem Kommentar
lilly-pug

Also ich kann nur sagen, wenn ein Huns einen Menschen angreifft, egel ob Kind oder Erwachsener, dann ist der Besitzer dafür verantwortich zu machen, ihm obliegt die Erziehung und die Verantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123
Also ich kann nur sagen, wenn ein Huns einen Menschen angreifft, egel ob Kind oder Erwachsener, dann ist der Besitzer dafür verantwortich zu machen, ihm obliegt die Erziehung und die Verantwortung.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38735&goto=716856

Da stimme ich dir zu!!!!

Der Junge tut mir auch sehr sehr leid.

Aber ich ringe mit mir innerlich immernoch ob es gut ist den Hund einzuschläfern....

Link zu diesem Kommentar
lilly-pug

Ich bin der einfach der Meinung, "ein Hund ist nur so gut wie sein Herrchen"

Klar sind manche Rassen schwer zu erziehen, aber etweder ich mach es richtig oder , wenn ich damit überfordert bin, muß mir eine andere Rasse suchen.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Ist es eigentlich so das der Hund mind. 40cm Schulterhöhe haben muss UND mind. 20 kg wiegt?

nicht UND sondern (mathematisches) ODER

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38735&goto=717272

Ja wie doof ist das denn...... :???

Was ist denn mit den dickeren Hunden....? Müssen die dann auch Maulkorb tragen.... :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...