Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergänge Osnabrücker Raum


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt fange ich diesen Beitrag schon zum x-ten Mal an.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier in der Gegend eine nette Spaziergehrunde finden würde.

So zögerlich bin ich deshalb, weil es für mich äußerst ungewöhnlich ist, dass ICH Kontakt zu mir fremden Leuten suche.

Aber für unseren Räuber denke ich, dass ich das hinbekommen würde, da ihm Kontakt zu anderen Hunden mehr als gut tun würde. Außerdem kann ich mir ja "Familienverstärkung" mitnehmen *lächel*

Also zögert nicht, wir wohnen in Hasbergen (Osnabrücker Südkreis) und sind die meiste Zeit mobil.

Würde mich freuen, wenn sich da was finden würde!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Erdfrau

Komme aus Lengerich, bin aber momentan an der Ostsee bis zum 6.9. Kannst dich ja mal in PN melden. Gruss Claudia mit Shara

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich wohne in Brochterbeck und würde mich auch über eine Hunderunde freuen. Man kann ja in kleinem Kreis anfangen ;-)

Grüsse

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
puschel1985

huhu

dürfen wir auch mit?

wenn ich mich nicht irre, kenne ich shara? kann das sein

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bitte meldet Euch nochmal habe diesen Beitrag irgendwie verschlunzt......

Vielleicht können wir einen wöchentlichen Treffpunkt ausmachen zum Toben und spazierengehen.....

-mal hier - mal da.....

Liebe Grüße

Claude und Shara

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte eher mittags, weil ich am Nachmittag arbeiten muss. Ich müsste um ca. 15.00 wieder nach hause. Dienstag wäre kein Problem.

Grüsse

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Dann könnten wir doch Montag um 12Uhr ne Runde um die Kapelle beim Hotel Bocketal machen, oder?

Das schaffe ich wohl.

Dienstag kann ich erst nachmittags, weil ich da Frühschicht habe.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...