Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald ist es soweit, unsere Fidel bekommt Babys


Aruby

Empfohlene Beiträge

Oh wie spannend! Halt uns doch bitte auf dem laufenden wann es bei Mama-Schlange Nachwuchs gibt! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aruby

    22

  • gast

    7

  • schwarze Kiwi

    6

  • Luisa

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uund, sind sie da?

Schon ziemlich spannend, eine Schlangengeburt... :) Und ich möchte Baby-Schlangen angucken.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Schlangen die legen keine Eier? Wahnsinn, wieder was dazu gelernt!

Muss man Schlangen auch verpaaren oder passiert das einfach so?

Aber ihr habt da wirklich ein wunderschönes Exemplar!

Link zu diesem Kommentar

@ Cuina

Ja, Boiden (Boas) zum Beispiel. Sie brüten die Eier im Bauch heran, die Jungen schlüpfen im Bauch und werden dann lebend geboren, die Eischale kommt dann alles mit raus.

Kreuzottern ( vipera berus) oder Klapperschlangen ( Crotalus atrox) kommen auch lebend auf die Welt und sin keineswegs weniger giftig als die Elterntiere.

Fidel hat noch immer keine Jungen. Sie hat beschlossen sich noch einmal zu häuten. Wahrscheinlich legt sie damit los, wenn mein Mann übernächste Woche 3 Tage geschäftlich unterwegs ist. :o(

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Die ist ja wunderschön!!

ich musste aber ein bissl lachen wegen des Namens: Mein Pflege-Rauhaardackel heißt auch Fidel.

Und zwischen den beiden liegen ja Welten :D

Link zu diesem Kommentar

*GRINS*

Mal gespannt wieviele "Fidelis" da dann kommen ........... da es keine Bücher über diese Art gibt, wird es besonders spannend.....

Link zu diesem Kommentar

Ich schau mal, aber sie sieht grade nicht schön aus - mitten in der Häutung........ ich kuck mal ob Fidel in Fotografierlaune ist. MOOOMENT...

Link zu diesem Kommentar

Hihi schlangebaby´s sind cool... vorallem wenn man versucht sie dann zu fangen... da muss man nur die Hand reinhalten das fangen erledigt sich dann von alleine *aufm boden lieg vor lachen* wünsche euch das sie keine Geburtsprobleme hat und keine wachseier...bzw. wenige..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...