Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumendrücksmilie


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich weiß ja nicht ob das geht und leider weiß ich auch nicht wo man einen finden kann aber mir ist schon sehr oft aufgefallen, das ein Daumendrücksmilie einfach hier im Forum fehlt.

Könntest du nicht bitte, bitte einen für uns finden und den dann zu den Smilies dazufügen?

Das wär echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Könnte man ja anstelle des gemeuchelten Kaffeetassensmilies einsetzen :D

Link zu diesem Kommentar

Bei Cosgan gibts einen 119.gif

und auf anderen Smilieseiten, zum Beispiel bei Animaatjes...da holst Du doch auch ab und zu Smilies für die Partythemen oder für die Box.

Ich finde es nicht sehr aufwändig die bei Favoriten abzuspeichern und dann hierher zu ziehen.

Man könnte aber auch tauschen.....den :kaffee: gegen einen der die Daumen drückt ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

:D haha Kaffeesmilie.. zum Teufel mit dem.

Naja jeder hat Recht auf Leben :kaffee::kaffee::kaffee::megagrins

Aber so ein Daumendrücksmilie wäre toll =) Bitte Mark! :o

Link zu diesem Kommentar
:yes: Ich finde ja, bei soviel Daumen-drückerei wie hier im Forum, sollte so ein Daumen-drück-Smilie zum Foren-Inventar gehören! :D
Link zu diesem Kommentar

Muck kannst du mir den Link für einen Daumendrücksmilie schicken, ohne Schild, ich hab noch nie einen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn ich jemandem mit krankem Hund die Daumen drücken möchte, find ich es irgendwie netter und persönlicher das auszuschreiben.

Geht aber vielleicht nur mir so?! :think:

Link zu diesem Kommentar

Tina, da hast du recht aber wenn man das zusätzlich noch einfügen könnte würde es noch viel intensiever oder?

Link zu diesem Kommentar
Muck kannst du mir den Link für einen Daumendrücksmilie schicken, ohne Schild, ich hab noch nie einen gefunden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38931&goto=721043

smilie.php?smile_ID=10765

smiley_emoticons_fips_thumbs1_noani.gif

smiley_emoticons_2thumbs.gif

smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif

smilie_gr_136.gif

hier kannst Du Dir auf mehreren Seiten einen Glückwünsch-oder Daumendrücksmilie aussuchen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...