Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche Teilbarfer


Neo2009

Empfohlene Beiträge

Neo2009

Ab nächster Woche werde ich wohl ein teilbarfer sein und wenn das sehr gut geht gehe ich wohl ganz zum barfen über. War gerade in der Futterkiste und die nette Dame stellt mir bis Freitag einen Futterplan für das Barfen zusammen. Habe heute eine Futterprobe von Bestes-Futter Youngster bekommen und das wird dann die andere Hälfte des speiseplans ausmachen. Bin schon gespannt was Neo dazu sagt. Die Brocken von Bestes-Futter scheinen ihm zu schmecken :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Mona bekommt seit vorgestern auch Bestes Futter. Ich wollte sie dann ganz langsam umstellen aber Madame frisst nur noch die Bröckchen von Bestes Futter raus :) . Also kriegt sie halt direkt nur noch Bestes Futter.

Ich finde das riecht auch so lecker!

Dann viel Spaß beim Barfen!

Link zu diesem Kommentar
Neo2009

Neo bekommt noch sein normales Welpenfutter und die Brocken von bestes Futter als Leckerlie so das er sich langsam dran gewöhnt. Sobald ich dann das Paket gekauft habe stelle ich ihn langsam um. Aber er mag das auch total gerne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...