Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund und Kids


Tale

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane einen URLAUB 2010.

Kriterien:

all incl.

mit hund

hundesporthotel

freibad oder schwimmbad

Spielplatz

usw.

Habt ihr eine idee????

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich egal---------------

wir sind am Meeer glücklich

sowie als auch in den Bergen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das wird wirklich schwierig. All inkl. und Hund! Denke da bis Du in wirklichen Hundehotels wie in Bad Griesbach oder Ettal am besten aufgehoben.

Wir waren mal auf dem Ritten in Oberbozen. Da war eigentlich für Kind und Hund das meiste geboten. Wir hatten allerdings HP (weiß nicht ob es inzwischen auch VP gibt) Die Kinder hatten auch Programm und der Hund war mit unzählichen Gassigängen beschäftig.

Schaut mal auf meine HP, da gibt es viele Tips. Fürs Meer kann ich Kroatien empfehlen, da gibt es schon einige Anlagen mit HP bzw. VP wo auch der Hund erlaubt ist z.B. Stella-Maris in Umag oder Materada in Porec.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...