Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche neuen Anbieter für Internetanschluss. Welchen könnt ihr empfehlen?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

catweazle04

Also ich bin bei Arcor zahle dort 34€, ist aber ein alter Vertrag, die neuen sind günstiger. oder mehr Leistung.

Ich kenne aber viele die beim ortlichen Kabelanbieter sind und alle super zu frieden.

Ach bin seit 99 Arcor Kund mit 2 Jahre Zwischestop bei der Teledoof und supoer zu frieden

Link zu diesem Kommentar
a.canus

Also ich kann von 1&1 auch nur abraten, denen hatte ich zu verdanken dass ich 7 Monate ohne Internet war.

Sie haben nichts auf die Reihe bekommen und dann auch noch den Port nicht freigegeben, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln konnte.

Service war mehr als mangelhaft, mit elendigen Warteschleifen und das alles natürlich hochkostenpflichtig, allein die Anrufe haben mir über 35 Euro gekostet, nur dass ich endlich raus kam, erst als ich einen Anwalt eingeschaltet habe und schon mit Wiso Kontakt hatte, sind die kleinlaut geworden und haben alles freigegeben.

bin jetzt wieder bei T-online wir sind super zufrieden und alles ist wieder ok. Die haben mich übrigens auch bei der 1&1 geholfen... den Port immer und immer wieder getestet.

Schwägerin hatte ähnliches bei Arcor durch und war auch einige Zeit ohne Netz.

Ich wäre bei Anbieterwechsel äusserst vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Zu 1u.1 hab ich ja meinen Senf schon dazu abgegeben. Arcor kommt in die gleiche Schublade, nie wieder....

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Es ist gar nicht so einfach, einen guten Anschluss zu finde.

Möchte mir natürlich nicht solche Ärgernisse, wie ihr sie z.T. hattet antun.

Bin über jeden euer Erfahrungsberichte froh :) .

Link zu diesem Kommentar
Tanja E.

Wir waren/ sind bei Arcor, ist jetzt Vodafone geworden.

Wir haben eine 6000er Leitung, Telefonflat mit zwei Anschlüssen und zahlen knapp 35 €.

Bisher waren wir immer sehr zufrieden, auch wenn es mal Probleme mit der Leitung gab (einmal) wurde uns sofort und kompetent geholfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
jenny12345

So ich schiebe das noch mal nach oben.

Habe versucht bei Unitymedia einen Vertrage zu machen, der musste jetzt aber storniert werden, geht bei mir nicht.

Das gleiche bei Kabel Deutschland kann ich auch nicht empfangen.

Die Anbieter, die hier keine so gute Kritik bekommen haben würden gehen.

Hat jemand noch eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...