Zum Inhalt springen
Registrieren

Lucy hat einen guten Geschmack!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Bei uns in der Nähe lebt eine siebenjährige Podenca-Ridgeback-Mischlingshündin. Die Dame ist läufig. Felix muss ich da natürlich immer einsammeln. Samstag sind wir uns wieder begegnet. Beide waren natürlich angeleint. Die Leute sagten aber, dass sie alle Rüden seit drei Tagen wegeissen würde.

Die Hündin sah Felix und legte sofort die Rute quer und stellte sich in Position. Die Besitzer waren vollkommen überrascht und meinten, dass ausser Felix nur noch Paul (Riesenschnauzer-Mix) mal schnuppern dürfte. Ich meinte, dass die Hündin wohl einen guten Geschmack hat. :kuss: Die Leute haben gelacht und meinten, dass sie niemals die Hündin belegen lassen würden, aber wenn sie daran gedacht hätten, kämen nur Felix und Paul in Frage. Paul, weil er so ausgeglichen ist und Felix weil er so cool ist.

Ist das aus Eurer Sicht ein normales Verhalten, dass die meisten Rüden seit DREI Tagen weggebissen werden, nur zwei nicht?

Link zu diesem Kommentar
Baley+Odin

guten morgen :kaffee:

also bei meiner freundinn ihrer hündinn ist es ähnlich. wir haten es neulich wieder, sie war 2 tage läufig und stellt sich vor meinen goldi(kastriert) (die beiden hatten schonmal was, is aber zum glück nix passiert) und will ihn drauf lassen :think: ich dachte eigentlich immer die stehtage kommenerst nach dem bluten :???

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Goldies hasst Lucy. Die sind ihr wohl nicht keck genug.

Mich wundert halt, dass sie alle anderen wegbeisst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...