Zum Inhalt springen
Registrieren

Pudelmix "Pinky", was ist denn da noch dabei?


Fabi90

Empfohlene Beiträge

Danke euch für die vielen Antworten!

Da jetz schon wieder der Doodle (Pudel-Dackel mix) gefallen ist hab ich mal ein bisschen gegoogled ;)

...und habe folgendes gefunden:

1482427963_755a094c6f.jpg

Ich finde die haben, so weit man es erkennen kann, echt erstaulich viel ähnlichkeit. was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar

flickr/Yahoo! Creative Commons, Keine Bearbeitung 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert)

Es ist Ihnen gestattet:

* das Werk bzw. den Inhalt zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen

Zu den folgenden Bedingungen:

* Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.

Es wäre mir übrigens neu, wenn man Sachen die man über Google findet (oder für jeden öffentlich einsehbar sind), nicht auch irgendwo anders posten dürfte. Noch mehr wundert es mich, dass das hier jemanden interessiert. Aber wenn man sonst nichts besseres zu tun hat,...mir solls egal sein.

Edit: Kann natürlich auch sein, dass es mir einfach egal ist. Wenn ich nich will dass etwas öffentlich einsehbar ist, mach ich es nur für mich oder für meine Freunde sichtbar. Für wen das eine zu große geistige Herrausforderung darstellt, der ist meiner Meinung nach schlicht und einfach selbst schuld. Dann darf ich nichts ins netz stellen. So einfach ist das ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...