Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und ich obdachlos! Was nun??


KristinaM

Empfohlene Beiträge

du wohnst da ohne Mietvertrag? Nicht gut.

Aber auch dann kann die liebe Nichte höchstens auf Räumung klagen, nachdem du ja da nun schon etwas wohnst - mit Einverständnis der alten Dame.

Was hat die Nichte überhaupt zu melden, wenn das Haus der Kirche gehört? Wie man es dreht und wendet: die Nichte kann dich mal.... am Abend besuchen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • KristinaM

    11

  • diskodiva

    8

  • Sherry

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

grosserhund

Hallo!

Selbst wenn Ihr das nur mündlich ausgemacht habt, ist es eine Absprache! Kann die alte Dame das bestätigen? Ist sie ansprechbar? Dann würde ich sie mal im Krankenhaus besuchen und versuchen, zumindest eine Frist mit ihr zu vereinbaren, so 2-3 Monate vielleicht, jeders bisschen hilft!

Alles Gute

Chris

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Schaumal bei Immonet.de - dort kannst du eingeben ob Haustiere erlaubt sind oder nicht. Ich hab gerade für den Landk Ludwigsburg gesucht und dort gibt es ein paar Whg. wo Tiere erlaubt sind.

Ich drück dir die Daumen das du schnell was findest.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Hast du den eine Möglichkeit zumindest übergangsweise den Hund bei freunden zu lassen um dann in Ruhe Zeit zu haben nach DER Wohnung zu schauen?

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Jetzt such dir mal in aller Ruhe eine neue Wohnung. Selbst wenn sie rechtmäßig gekündigt hat (was ich nicht glaube) kann sie am Samstag nichs machen. Was soll sie denn tun? Die Polizei holen??? Die wird herzhaft lachen, sie müsste dich erst mal via Räumungsklage rausklagen und das kann Monate dauern. Aber such dir was anderes- ich fürchte da gibt es immer weider Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Wenn die alte Dame ansprechbar ist, ist es da nicht evt. möglich nachträglich einen Mietvertrag zu unterzeichnen?? Solange der Nichte nichts gehört, kann sie doch dann nichts unternehmen??!

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Die Nichte hat am Telefon nur gebrüllt, mit der guten Frau konnte man kein vernünftiges Wort wechseln.

Ich weiss leider nicht ob die alte Dame ansprechbar ist.

Heute wird Sie üperiert...Steht in den Sternen on Sie das überhaupt überlebt.

Ich suche weiter....und Kysha kommt garantiert nicht weg,auch nicht vorübergehend.

Da schlaf ich lieber im Auto mit IHR!

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Immonet.de....sehr gut! Auf der Seite war ich noch nicht.

Zum Thema Hund bei Freunden lassen,die arbeiten alle Vollzeit. Keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Das müsste ich klären... Sind halt alles Paare denen ich bestimmt mit der Zeit auf den Senkel gehe...

Ich telefoniere weiter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...