Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in meinem Paule?!


gast

Empfohlene Beiträge

Ja - echt Labrador? Wie kommt es zu den drei Farben bei seinen Geschwistern?

Link zu diesem Kommentar

Welche Farben waren die Geschwister?

Ich weiss nicht genug ueber Genetik. Kann aus einem einfarbigen und einem zweifarbigen Hund ein dreifarbiger Hund werden? Wer weiss. Moeglicher Weise wars kein reinrassiger Labrador.

Link zu diesem Kommentar

Da kenne ich mich auch nicht aus - Mama war weiß mit blauen Augen - Geschwister waren weiß / schwarz / braun mit braunen Augen und Paule weiß / beige mit braunen Augen.

Link zu diesem Kommentar

*Schulter zuck* Keine Ahung :) Fotos von den erwachsenen Geschwistern waeren sicherlich nicht verkehrt, liegen aber wahrscheinlich nicht vor. :D

Link zu diesem Kommentar
57 cm und 17 kg........
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39689&goto=737918

Hallo Keyla,

hast du mal ein Bild, auf dem er stehend von der Seite zu sehen ist?

Bei dem Leichtgewicht muss eigentlich etwas Windiges beteiligt gewesen sein.

War die Mutter ein reinrassiger Husky (reinweiß mit blauen Augen? Gibt es das beim Husky?)?

Ohne die Info, dass die Mutter ein Husky ist, hätte ich auch auf Podimix getippt, aber Podi-Husky-Mixe habe ich schon gesehen, die haben Stehohren und eine andere Kopfform als Paule.

Link zu diesem Kommentar

Ja - danke fuer Deine Info - leider habe ich kein Bild mehr und keine Kamera, aber ich hole das nach ;-) - ja, die Mama war reinrassig - also weiß/leicht beige und blaue Augen......ja, die Schlappohren irritieren mich auch - ist ja huskyuntypisch und beim Podenco auch.....rätsel......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...