Zum Inhalt springen
Registrieren

Unverfugte Holzdielen + nicht stubenrein = Problem


Eierbaer

Empfohlene Beiträge

Eierbaer

dann hab ich definitiv ein Problem^^

Recht unerfahrene "normale" Frau mittleren Alters, deren Russel/Schäfer-Weibchen von dem Boxer meines Kumpels besprungen wurde.

Quasi stell ich mich ma auf 7 Monate ein xD

Link zu diesem Kommentar

Das heisst aber nicht, das die gute Frau nicht denken kann, wenn die Welpen

jetzt Zeitungen und nicht Bettlaken gewohnt sind, hast Du schon mal einen Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
dann hab ich definitiv ein Problem^^

Recht unerfahrene "normale" Frau mittleren Alters, deren Russel/Schäfer-Weibchen von dem Boxer meines Kumpels besprungen wurde.

Quasi stell ich mich ma auf 7 Monate ein xD

Och, drauf einstellen ist gut :D

Denn meist kommt es anders als man denkt und damit wäre das die günstigere Basis ;)

Link zu diesem Kommentar
Eierbaer

Dann glaub ich hab ich [del]definitiv[/del] ein Problem.. ;)

Da die jutste letzten 3 Wochen im Urlaub war und Ihre 75 Jahre alte Mutter die Welpenaufsicht hatte.. ka wies um ihre Stubenreinheitserziehmaßnahmen steht :D

Joa,.. lieber ma drauf gefasst machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Eierbaer

5 Wochen seit Gestern glaub ich mich zu errinnern.. am 27.8. kommt "THE-REAL-FRAUCHEN" zurück und ab dann werd mit meiner richtigen Characterstudie beginnen.. hab mich ja immer noch nich ganz entschieden.. 3 stehen zur Wahl -.-

Nich einfach..

Link zu diesem Kommentar

Mit 5 Wochen fängt schon die Prägungsphase "Stubenreinheit" an.

Ruf die gute Frau doch einfach an und gib ihr ein paar Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Manche Hunde sind einfach Spätzünder. Meine Sissi (super intelligent) war auch erst mit 6 Monaten einigermaßen sauber. Bei Bulldogs ist das anscheinend normal.

Meine Hündinnen konnten es auch während der Läufigkeit nicht sehr lange halten.

Den Flokati solltest Du besser vorher entfernen und gegen irgendeinen einen billigen Teppich austauschen. Mgl. einen Billiglappen auf dem man nasse Flecken gleich sieht. Für die Stellen am Boden mit Zwischenräumen kannst Du auch Teichfolie nehmen. Die ist günstig und Du kannst sie gut auslegen, wenn Du nicht zuhause bist.

Link zu diesem Kommentar

da es noch ein welpe ist wird er noch viel schlafen also deine aufgabe ist es ihn zu beobachten wenn er aufsteht dann weisst du sofort das er auf die toilette muss falls es dochmal schiefgehen sollte machst du das ganz schnell sauber und ermahnst ihn mit einem deutlichen pfui denn um so früher du anfängst damit ihn zu erziehen desto schneller kapiert er das er draussen sein geschäft erledigt und nicht drine.

mit liebe grüsse

beta

Link zu diesem Kommentar

Also mit 5 Wochen ist noch nix zu spät. Da fängt das Lernen erst an. ;)

Gib der guten Frau einfach die Tipps weiter die du hier bekommen hast. Dann kann sie ja schon mal damit anfangen. :D

Bei dem Wetter sollte es auch kein Problem sein, mit den Kleinen raus zu gehen. Aber nur in den eigenen Garten solange sie noch nicht geimpft sind. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...