Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund macht immer in die Wohnung wenn Besuch kommt und macht nur Mist!!!


gast

Empfohlene Beiträge

hab im vorletzten beitrag geschrieben das ich dir dankbar für die tips bin denn genau solche tips hab ich gesucht es bezog sich ja nicht auf dich aber von anderen kamen solche sachen wie ja da konnte das gehalt ja auch nicht vielhöher gewesen sein als alg2 und solche behauptungen aufzustellen wenn ich jemand nicht kenne finde ich nee frechheit!!Also zum 2. mal deine tips nehm ich mir gern zu herzen und versuche diese umzusetzten!!Vielen vielen vielen dank an renate

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Renate

    6

  • Feuerseele

    6

  • Tröte

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich Deinen Account löschen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39873&goto=741862

Link zu diesem Kommentar

;) Von mir kamen eigentlich die wenigsten Tipps, hab mehr Fragen gestellt, die leider nicht beantwortet wurden!

Aber die anderen haben Ratschläge gegeben, die wirklich Hand und Fuss haben und es wert sind, umzusetzen! ;)

Ich kann mir vorstellen, dass du leicht genervt bist, wenn der Haussegen schon wegen dem Hund schief hängt, habe das Ganze vor 9 Jahren leider am eigenen Leib durchmachen müssen!

Link zu diesem Kommentar

Soll ich Deinen Account löschen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39873&goto=741862


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39873&goto=741871

Warum so schnell, Katja ?????

Link zu diesem Kommentar

hallo katja warum willst du jetzt meinen account löschen ich finde es einfach schade das ich hier gleich angegriffen werde haben übrigens grad deinen beitrag gelesen waren auch hilfreiche tips aber warum werden mir nicht von jedem tips gegeben sondern wrde ich von leuten wegen alg2 angegriffen, mir ist des zu blöd ber andere leute ihr gehalt zu späktulieren bin mit 100%iger wahrscheinlichkeit nicht der einzige was arbeit aufgrund finanzkrise verloren hat und nen hund hat!! mach draus was du mgst

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
hab im vorletzten beitrag geschrieben das ich dir dankbar für die tips bin denn genau solche tips hab ich gesucht es bezog sich ja nicht auf dich aber von anderen kamen solche sachen wie ja da konnte das gehalt ja auch nicht vielhöher gewesen sein als alg2 und solche behauptungen aufzustellen wenn ich jemand nicht kenne finde ich nee frechheit!!Also zum 2. mal deine tips nehm ich mir gern zu herzen und versuche diese umzusetzten!!Vielen vielen vielen dank an renate
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39873&goto=741865

Dass Du dünnhäutig bist, kann ich ja gut verstehen. Allerdings ist es äußerst unvorsichtig, jemandem vom Fach mangelndes Niveau und unrichtige Aussagen zu unterstellen. Das verbitte ich mir. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
,3.jetzt der grund das ich zum letzten mal besucher dieses forums gewesen bin!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39873&goto=741854

Ich frage Dich auf Grund dieser Aussage.....

Link zu diesem Kommentar

Feuerseele ih bin ganz bestimmt net dünnheutig ach mir egal denkt as ihr wollt alle miteinander hier bekommt man ls neuling keine chance mir egal löscht mich oder macht was ihr wollt alle miteinander

Link zu diesem Kommentar
Dieser wird mein letzter Beitrag sein denn auf solche Aussagen kann ich scheißen bis auf paar ausnahmen solche frechheiten zu behaupten dann kann das einkommen vor hartz4 ja auch nicht viel höher gewesen sein ich habe bei einem chiphersteller in münchen bei der tochter firma von siemens gearbeitet als vorarbeiter gearbeitet aber leider nicht mal ein jahr und habe 1900€ Netto verdient also 1. zieht man aus anstand keine solchen schlüße 2. sind solche aussagen unter jeder sau denn miich interresiert auch kein fremdes gehalt denn das hat einen auch nicht zu interresieren,3.jetzt der grund das ich zum letzten mal besucher dieses forums gewesen bin!!!also vielen dank an die leute die mir und meinen kumpel mit der kalten schnauze korrekte tips gegeben haben und an die anderen mit solchen aussagen wie oben genannt verkneif ich mir diesmal lieber zuurteilen!!!Denn auf solches nivea begebe ich mich garnicht erst herrab!![ql=topic.php?id=39873&goto=741854][/ql]Originalbeitrag

:klatsch: ymmd!

Du hast doch mit Deinem Geld angefangen. Dass das, was Du schreibst, nicht schlüssig klingt, ist nicht mein Problem, sondern Deines. Ich fand Deine Geschichte eben nicht besonders glaubwürdig. Zweifel, wenn ich denn welche habe, werde ich immer äußern. Und die Zweifel sind, wenn ich Deinen obigen Beitrag so durchlese, nicht weniger gewordwen, im Gegenteil.

Sei dankbar, dass Dir einige hier echt tolle Ratschläge gegeben haben.

Ein Anspruch darauf besteht nämlich nicht.

Und auch kein Zwang, solche Ratschläge zu erteilen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Huhu Schäferhund - du hast doch sicherlich einen Namen ;)

Erstmal - keiner greift dich wegen deiner finanziellen Lage an. :) Es ist so wie es ist und es kann jeden - oder die meisten - von uns treffen.

Aufgrund deiner Aussage das, und ich zitiere wörtlich

jetzt der grund das ich zum letzten mal besucher dieses forums gewesen bin!!!

ist es nicht verwunderlich das Katja deinem Wunsch nachkommen möchte.

Dementsprechend solltest du nun bedenken ob du das wirklich möchtest, oder du diesen Satz nur im Eifer des Gefechts geschrieben hast.

Hier will dir sicherlich niemand etwas böses. :)

Meine PN hast du ja bekommen.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...