Zum Inhalt springen
Registrieren

Spenden für Tierheim in Ägypten


Vronal26

Empfohlene Beiträge

Vronal26
Bei Aldi gibt es gerade ein Hundepflegeset für ´nen Fünfer. Vielleicht will ja einer so eins spendieren. Habe auch zwei für Moldawien gekauft.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39930&goto=743684

Echt? Des wäre ja super, die hol ich mir dann. War grad bei Aldi auf der Seite. Hats die schon am Dienstag gegeben oder? Ich muss gleich morgen schauen obs noch welche gibt.... =)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hm, wenn ich es recht überlege, muss das schon letzte Woche gewesen sein, weil ich es am Samstag gekauft habe. Aber oft haben die das ja noch in der nächsten Woche.

Ach so - wir haben ja Aldi-Nord, ich weiß nicht, ob die das gleiche Sortiment haben.

Link zu diesem Kommentar
Vronal26
Hm, wenn ich es recht überlege, muss das schon letzte Woche gewesen sein, weil ich es am Samstag gekauft habe. Aber oft haben die das ja noch in der nächsten Woche.

Ach so - wir haben ja Aldi-Nord, ich weiß nicht, ob die das gleiche Sortiment haben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39930&goto=743688

Ich schau einfach morgen mal nach. Und ich habe auch eine Bekannt die bei Aldi arbeitet. Evtl. kommt die noch an welche ran. :winken:

Supi,

Link zu diesem Kommentar
Vronal26

So, erstmal vielen vielen Dank an Meiwa!!! Große Klasse

Sie schickt mir noch ca. 9 Kilo womit mein Koffer auch voll ist.

Wenn ich wieder zurück bin werde ich euch berichten wie alles gelaufen ist. Habe heute auch eine Mail bekommen das wir das Tierheim doch auch besuchen sollen. Das glaube ich lässt sich aber leider nicht vereinbaren da ich ja nicht alleine unterwegs bin. ;-)

Lg Vronal

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hä, wieso, kann man da nur alleine hingehen?

Ich würde es mir auf jeden fall ansehen.

Ich finde es ganz prima, dass du auf diese Idee gekommen bist. :)

Übringens, vorsichtig wäre ich mit Futter und Medikamenten, vielleicht darfst du das gar nicht einführen.

Link zu diesem Kommentar
Vronal26

Ne klar darf (dürfte) mein Freund auch mit. Aber ob er will is das andere. ;)

Und wir sind auch ca. 1 Stunde von Hurghada entfernt.

Ich war ja noch nie in Ägypten, weiß jetzt auch nicht ob da ein Bus oder so geht. Ich lass mich einfach mal überraschen. Interessieren würde es mich auf jeden Fall.

Ach ja hab heute eine Mail bekommen und Moni (die wo das Tierheim betreibt) hat mir geschrieben das ich keine Medikamente mitnehmen darf. Die sind da total streng zur Zeit. Schade... hätte ja noch bisschen was von meinem Hund.

Wegen Futter weiß ich jetzt nicht. Ich hab ihr gleich zurückgeschrieben, denn ich hab ja schon 5 Säcke Trockenfutter im Koffer und Leckerlis. Ich hoffe ich darfs mitnehmen....

Lg Vronal

Falls mal irgend jemand von diesem Forum nach Ägypten fliegt und auch bisschen was mitnehmen will kann sich bei mir melden. Den schick ich dann die Adresse von Moni.

PS: und meine kleine spielt auch schon verrückt da ich ausgemistet habe und ihre ganzen alten Halsbänder usw. in den Koffer hab....Wer weiß was die denke??

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Hallo Vronal,

habe noch diverse Herzmedikamente für Hunde.(Nicht abgelaufen)

Würde mich freuen,wenn die noch einem Hund helfen könnten.

War letztes Jahr in Ägypten und habe kaum Hunde gesehen.... :(

Wenn du Interesse hast,melde dich mal bei mir.

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar
Vronal26

Hallo Ronja,

super lieb.... danke!! :winken:

Ich hab heute erst eine Mail an Moni geschrieben weil ich nicht weiß ob ich nur keine "abgelaufenen" medikamente mitnehmen darf oder gar keine.

Wenn ich mehr weiß sag ich dir auf jeden Fall Bescheid.

Lg Vronal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...