Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Mich hat´s dolle erwischt. Ich bin in diese Wuschelhündin verliebt. Auf einem Video des Tierheims sieht man, was für ein nettes Gemüt sie hat, sie lässt sich da klaglos von einem anderen Hund wegdrängeln.

20819395wb.jpg

20819396aj.jpg

Aber sie ist einfach zu jung für mich. Sie ist erst knapp 2 Jahre alt. Mist.

(Fotos darf ich einstellen)

 

Kerstin, falls du dich gegen sie entscheidest und sie noch eine Pflegestelle sucht, hätte ich ganz vielleicht eine TraumPS für sie in Baden-Württemberg. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

2 jährige nicht nehmen weil zu Jung ist auch diskriminierend ;)

Ausserdem wieviele sitzen im TH schon Jung? Irgendwann sind sie dann älter .....ich hab eigentlich kein Recht auf Ne Meinung aber ...die ist echt toll !

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

2 jährige nicht nehmen weil zu Jung ist auch diskriminierend ;)

Ausserdem wieviele sitzen im TH schon Jung? Irgendwann sind sie dann älter .....ich hab eigentlich kein Recht auf Ne Meinung aber ...die ist echt toll !

 

Es kann auch einfach eine realistische Einschätzung der eigenen Fähigkeiten und Vorstellungen sein! ;)

 

Ist ja nicht so, dass ich hier noch nie einen jungen Hund hatte - die habe ich immer mit Freuden und erleichtert weitergegeben. Bis auf die 4-Jährige, aber die letztendlich auch, weil sie so einen supertollen Platz bekommen hat.

 

Und die junge Dame hier wird garantiert nicht alt im Tierheim, das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar

Oha, Buddy sitzt ja auch schon eine ganze Weile :(

Schönheit allein reicht eben nicht, und wirklich gute Hände sind rar.

 

Es ist schon sehr traurig, der Buddy ist ja wohl ein Bild von einem Hund...oh man, da komm ich schon wieder ins Grübeln, aber ich weiß das er für mich nicht gut wäre, da baut man durch die Intensive Arbeit die er zweifelfrei braucht, eine fette intensive Beziehung auf, und dann geht er auch schon wieder...er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

 

Eine Schande ist das, solch eine Vergeudung die da stattgefunden hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...