Zum Inhalt springen
Registrieren

Schokolabbi aus Datteln gefunden


Schokolabbi

Empfohlene Beiträge

Schokolabbi

Liebe Forum-Mitglieder, Gäste, Freunde!

Gerade als ich die Vermisstenanzeige hier ins Forum getippt habe, bekomme ich einen anruf aus dem Tierheim Castrop-Rauxel! Meine Angel ist dort abgegeben worden :klatsch: !

Auch wenn ich eure Zeit umsonst in Anscpruch genommen habe, bedanke ich mich für die Möglichkeit, die dieses Forum bietet. :respekt:

Vielen Dank und liebe Grüße

Schokolabbi

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Wunderbare Nachricht, was für ein Glück! Du wirst doch aber sicherlich hier bleiben bei uns, oder?

Sei also begrüßt, nun kannst Du ganz entspannt am Forenleben teilhaben.

2822656.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...