Zum Inhalt springen
Registrieren

Haben eure K9-Geschirre das auch???


DieDeister

Empfohlene Beiträge

DieDeister

Hallo.

Wenn Nelly an der Leine zieht, löst sich der Gurt immer wir immer größer, bis sie rausschlüpfen kann. Werde das Ding zum verstellen jetzt annähen, damit das nicht mehr passiert.

Ist das bei euren auch so?

Link zu diesem Kommentar

Alsoo... Unser K9-Geschirr hält sehr gut, ich weiß aber nicht, welchen Gurt du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Der Gurt an sich wird bei uns nicht größer.

Aber obwohl das Geschirr fest genug ist, verrutscht es, wenn Dobi an der Leine ist, nach außen.

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Unseres sitzt wie angegossen...nur, wenn Tom mal wieder Blaffen muss, dann verschiebt es sich etwas, aber lockerer wird da nichts, geschweige denn, dass er sich herauswinden kann.

Link zu diesem Kommentar
DieDeister

VErschieben tut es sich auch seidlich, wenn Nelly zieht, aber wenn sie dann richtig rumhüft, wenn sie wohin will oder sich freut, wird der Gurt (der unetrm Bauch) größer. Also wird lockerer, da woh man die Größe einstellt.

Vielleicht ist das nur bei den kleinen Modellen so???

Komisch. Raus ist sie auch noch nie gekommen. Heut waren wir in der Stadt und auf einmal stand sie neben mir. Ohne GEschirr, so schnell ging das.

Link zu diesem Kommentar

kannstu dass nicht vll noch zurückschickn (Garntie?) udn einfach ein andres K9 Modell ausprobieren??

Link zu diesem Kommentar
DieDeister

Könnt ich bestimmt schon, aber das mach ich nicht. Ist ja nicht so schlimm. Wie gesagt, bei Nelly Gewicht mach ich zwei Stiche und dann ist das fest. Wenn sie noch wächst, kann mans ja wieder verstellen.

Woltle eben nur wissen, obs bei euch auch so ist.

Link zu diesem Kommentar

Heut waren wir in der Stadt und auf einmal stand sie neben mir. Ohne GEschirr, so schnell ging das.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40147&goto=748035

wär mir bisschen zu riskant. aber gut wenn sie noch wächst, vll. ist es ja dann besser :)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ivys K9 verschiebt sich auch ab und an mal, aber lockerer wird da gar nichts! Es sitzt super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...