Zum Inhalt springen
Registrieren

27.09.05 ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die beispielhafte Unterstützung von Anita (Karl) während der letzten 4 Jahre bedanken. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber nachdem ich nun fast 4 Jahre zusammen mit HTS hier verbracht habe, mir ein persönliches Bild machen konnte und darüber hinaus einen wunderbaren Menschen kennen gelernt habe, sei an dieser Stelle einfach mal

[ALIGN=center]DANKE gesagt.[/ALIGN]

Nein, es ist kein HTS Forum hier, aber ein Forum, das die Arbeit von HTS zu schätzen weiß. Ein Forum, dessen Betreiber selbst kritischer war, als die meisten anderen Hundehalter. Nach 4 Jahren ziehe ich das Fazit, dass man HTS uneingeschränkt vertrauen kann.

Ihr begebt Euch bei Hundeproblemen vielfältiger Art in wirklich professionelle Hände und noch wichtiger Ihr erhaltet ehrliche und faire Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tina+Sammy

    5

  • Tröte

    5

  • Christina

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr begebt Euch bei Hundeproblemen vielfältiger Art in wirklich professionelle Hände und noch wichtiger Ihr erhaltet ehrliche und faire Unterstützung.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40240&goto=749761

So ist es .... :)

Link zu diesem Kommentar
Christina
hmm

Das ist ja fast gleichbedeutend wie: Ich sag da jetzt mal nichts zu :kaffee:

:D

Aber sonst stimme ich dem auch zu...

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Soll das hier der Superwerbe-Thread füe HTS werden? Ich weiß nicht so ganz was ich hiervon jetzt halten soll .................. :??? Seltsam.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja fast gleichbedeutend wie: Ich sag da jetzt mal nichts zu :kaffee:

Bäh, der böse Smiley! Mach den weg!

Ansonsten: auch von mir ein "Danke" an Anita!

Link zu diesem Kommentar

Ich brauche bei gewerblichen Anbietern etwas länger als andere um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Viele sind ja schon nach 2 Monaten HEITITEITI. 4 Jahre sind nun aber wirklich lange genug, da kann ich ruhigen Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...