Zum Inhalt springen
Registrieren

27.09.05 ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen das die Beiden immer nur Lob hoeren wollen, sondern auch gerne mal Kritik annehmen. Daraus bekommt man naemlich die Moeglichkeit zu lernen und sich zu verbessern.

Kritik aus 3 Buchstaben gibt einem aber nicht wirklich die Möglichkeit etwas zu verbessern oder? :think:

Nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass Anita und Micha durchaus auch an Kritik interessiert sind, aber 3 Buchstaben ohne Erklärung haben keinerlei Informationsgehalt.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tina+Sammy

    5

  • Tröte

    5

  • Gwenni

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Christina

@ Kathi: 1. Wer ist hier zickig???? (ich schmeiß mich grad weg vor Lachen...)

2. Wenn du mir schon Hellsehen unterstellst, dann lies wenigstens richtig, wen ich hier zitiert habe... :D

3. Klar konstruktive Kritik ist immer gut...

Link zu diesem Kommentar

Oh je Chips liegen schon bereit :D;)

Ich muss dem GANZEN FORUM danken. Durch das Forum habe ich nciht nur Anita und Micha kennengelernt sondern auch GAAAAANNNZZZZ viele ander liebe Leute die mir in ALLEN Lebenslagen helfen können :kuss::kuss::kuss:

Ich finde Kritik und Skepsis auch gut (es kommt auf den Ton an) verstehe aber nicht wieso manche es nicht einfahc hinnehmen können das wir die bei HTS waren begeistert sind, Erfolge vermerken oder sogar so wie ich, dadurch den Hund doch behalten haben. Wenn wir die beiden hier nicht gefunden hätten wäre Leonie nicht mehr bei uns. Das ist einfach Fakt und ich schäme mich nicht dafür.

So das wollte ich mal loswerden. Ihr seit alle TOLL =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht ob es positiv oder negativ gemeint war. Deshalb frag ich ob Christina hellsehen kann, denn sie scheint es zu wissen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich gönne jedem der mit HTS oder einer anderen Hundeschule, das erreicht was er wollte bzw. einen Schritt nach vorne geschafft hat. Das freut mich für jeden! :)

Ich selber kann mir da keine Meinung bilden, weil ich HTS nicht kenne und weil ich noch keinen wirklichen Kontakt zu HTS hatte und die Beiträge, die Anita schreibt verstehe ich nicht. Man kann doch an nix Kritik üben, das man nicht kennt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Dieses Thema hat Mark eröffnet um sich einfach mal bei Anita und HTS zu bedanken,

könnt ihr das nicht einfach mal so hinnehmen?

Hier sollte bestimmt nicht über die Vorzüge oder Nachteile von HTS diskutiert werden.

Das war mit Sicherheit nicht Marks Ziel.

Wenn ihr über HTS diskutieren möchtet, macht doch ein eigenes Thema dazu auf.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Ich weiss nicht ob es positiv oder negativ gemeint war. Deshalb frag ich ob Christina hellsehen kann, denn sie scheint es zu wissen. :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40240&goto=750274

Du weißt aber, dass 3 Buchstaben nicht konstruktiv sind ;)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ach hört's mal auf. Als würde ich etwas kritisieren, das ich nicht kenne.

Es war auf etwas anderes bezogen. Gibt es da nicht noch andere User, die über viele Jahre vielen anderen geholfen haben? Ich meine doch. Außerdem finde ich die Verherrlichung einer Sache nicht gesund.

Also nicht's gegen das Dankeschön an sich, nur naja.. weiß nicht.. es gibt auch andere, die eins verdienen würden. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar

Also nicht's gegen das Dankeschön an sich, nur naja.. weiß nicht.. es gibt auch andere, die eins verdienen würden. Ganz einfach.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40240&goto=750286

Dann mach doch für diese User einen Beitrag auf ...... darf doch hier jeder jedem danken :)

Link zu diesem Kommentar

LedZepplin, dann mache doch einfach einen Thread auf und Danke den Menschen. Vielen hier hat HTS geholfen und diejenigen möchten HTS eben Danken. So einfach ist das!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...