Zum Inhalt springen
Registrieren

Menschen, Tiere und Doktoren


kiki6

Empfohlene Beiträge

ich heul auch immer sogar bei Zeichentrick Tierfilme :D

Das ist ja schön das der Schäfi noch nicht gegangen ist

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Tröte

    8

  • *Monica*

    7

  • michl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich nicht so, Andrea.

für mein Empfinden haben die sich sehr große Sorgen und Gedanken um ihren Hund gemacht. Die Frau war schon sichtlich mitgenommen, der Mann auch, aber Männer sind ja eher die "Rationalen" ;)

Wäre es ihm nicht nahe gegangen, dann wäre er wohl nicht mitgefahren, sondern hätte die Frau geschickt ;)

Aif jeden Fall war ich auch riesig Froh, das man dem Senior helfen konnte :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Kleene_Maid
Ich fand die Besitzer des Schäferhundes eigentlich sehr kalt und unsympathisch.

Irgendwie fehlte mir bei ihnen das Gefühl, ich wäre an denen ihrer Stelle fix und fertig gewesen und ich fand komisch das sie so oft von "dem Hund" gesprochen haben.

Ging euch das nicht auch so?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=952863

Hallo :)

Genau das selbe Gefühl hatte ich auch!!!

Ich wäre total fertig wenn es einem meiner Hunde so gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
*Monica*
ich heul auch immer sogar bei Zeichentrick Tierfilme :D

grins ..... mir geht es genauso .... he he ....

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Ich habe es schon lange nicht mehr geschaut... nun sehe ich grad, das mein Doc ja auch wieder dabei ist. Die haben in meiner Klinik (Tierklinik Lüneburg) schon seit einer Weile gedreht... ist schon komisch, wenn man im Wartezimmer sitzt und da laufen lauter Fernsehleute rum... immer auf der Lauer nach "dem interessanten Fall"...

Dr. Uwe Zimmermann hat sie übrigens gerettet damals. Der kommt in den momentanen Filmen auch vor. Mein persönlicher Doc in der Klinik ist neben Uwe der Dr. Dirk Remien. Der ist klasse :) Bin da schon seit über 10 Jahren "Kunde" - bzw. Patientenbesitzer....

Muss also dringend wieder schauen... ist echt interessant wenn man die Leute alle kennt...

Ich hätte mich aber nicht filmen lassen, als Dahli den Milztumor hatte... würde ihr euch in so einer Situation filmen lassen???

Link zu diesem Kommentar

Nein, wir haben auch verweigert, dass unsere Daten wegen der Auswanderung weitergegeben werden. Du kriegst minimales Geld und die können aus den Aufnahmen machen was sie wollen. Hast du keinerlei Einfluss drauf, wie und was geschnitten wird.

Außerdem hasse ich es, Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Nein ich würde mich auch nicht filmen lassen,ich hasse es auch meine Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen die gehen niemand etwas an.

Lg Marianne

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Nunja - eigentlich blöd. Wenn alle so denken würden, dann gäbe es die Sendung nicht...

Ich finde es sehr mutig von den Tierhaltern sich bei solchen Momenten filmen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Wäre bei einer ernsthaften Sendung eventuell nochmal was anderes, aber gerade die Tiersendungen auf den Privaten stoßen mir meist sehr säuerlich auf. Das hat nix mit Dokumentation zu tun, sondern ist reine Effekt-Hascherei.

Ob die Leute so froh sind, sich bereit erklärt zu haben, wage ich mal zu bezweifeln. Da werden Sachen in 5 Minuten dargestellt - die eigentlich über mehrere Tage hin weg gehen. Nimm einfach mal den Fall des Einschläferns auf grund einer angeblichen Magenverstimmung - da würde mich mal die andere Seite interessieren. Denn das was ich gesehen habe, war keine reine Magenverstimmung. Aber es wird drüber diskutiert, vorverurteilt und angeklagt ohne Ende.

Ich würde hier auch nie um Rat bezüglich Krankheit und Therapie fragen ... es bilden sich soviele eine Meinung ohne wirklich dabei zu sein und ohne nachzufragen. Und dafür bin ich mir zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Ich fand die Besitzer des Schäferhundes eigentlich sehr kalt und unsympathisch.

Irgendwie fehlte mir bei ihnen das Gefühl, ich wäre an denen ihrer Stelle fix und fertig gewesen und ich fand komisch das sie so oft von "dem Hund" gesprochen haben.

Ging euch das nicht auch so?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=952863

Also das fand ich überhaupt nicht, der Mann hat beinahe angefangen zu weinen und ist dann aus dem Bild getreten, wie soll man noch emotionaler reagieren?

Ich fand die beiden sehr sympatisch und bin froh das sie dem Schäfi helfen konnten

Alles in allem fand ich es aber schade das so viele Einschläferungsbeiträge kamen

Gerade der kleine mit dem dicken Bauch :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...