Zum Inhalt springen
Registrieren

Menschen, Tiere und Doktoren


kiki6

Empfohlene Beiträge

Heute bei Menschen, Tiere & Doktoren:

Ein selbstsüchtiger Hundebesitzer wollte seine 13 jährige Hündin einschläfern lassen, weil sie sich mit Durchfall und Erbrechen rumquälte.

Die Notdienst-Tierdoktoren aus Berlin gaben dem Hund eine Aufbauspritze und weigerten sich das Tier einzuschläfern...

Mir fiel ein Stein vom Herzen als es der Hündin nach kurzuer Zeit besser ging! :klatsch:

Der Besitzerarsch wollte unbedingt seine Hündin umbringen lassen und die Ärzte rieten ihm immerwieder dazu dem Hund in eine Ambulanz zu bringen.

Sie fuhren dann auch unverrichteter Dinge (keinen Mord zu begehen) vom Hof in der Hoffnung die Tochter wäscht dem dämlichen Hundebesitzer den Kopf. Sah auch echt fast so aus. ?!?

Als die Tierärzte wieder in ihrer Praxis waren, riefen sie gleich nochmal an und erkundigten sich beim Besitzer der kranken Hündin.

Jetzt kommts!!!!! Bitte nicht weiterlesen, wenn Ihr schwachen Gemütes seid. :no:

DER BESITZER RIEF EINEN ANDEREN TIERAZT AN UND HAT DIE HÜNDIN EINSCHLÄFERN LASSEN! :heul:

:motz: SO EIN ARSCH!!!!!!

WENN ICH DEN MAL HIER IN BERLIN SEHE....... :wall:

PS: Ich bin Katzenbesitzer und würde mich freuen, wenn mir ein Arzt Hoffnung machen würde für meinen Samy! Ich denke jeder Tierfreund sieht das auch so. :kuss:

Ich bin echt bedient und das reicht für das genze Wochenende. Danke Du scheiß Tiermörderarsch! :[

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Tröte

    8

  • *Monica*

    7

  • kiki6

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann bin ich ja froh das ich es verpasst habe, sonst wär ich ausgeflippt oder hätte Rotz und Wasser geheult...

Solche Menschen/Ärzte soll man zur Rechenschaft ziehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

War das eine Wiederholung?

Genau so ein Fall wurde vor einigen Wochen schon mal gesendet.

Link zu diesem Kommentar
War das eine Wiederholung?

Genau so ein Fall wurde vor einigen Wochen schon mal gesendet.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=870618

Japp war eine Wiederholung!

Link zu diesem Kommentar
Verstehe nicht das der Sender so was zwei mal kurz hintereinander sendet :no: .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=870629

Sie wollen vielleicht, daß ich den Menschen mal aufsuche und in den A.... beiße!

Link zu diesem Kommentar

rege mich gerade über diese Kaninchenbesitzer auf die so fahrlässig ihren garten sichern und nun nicht mehr Herr werden über so viele Kaninchen :wall:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

@ Michl.

Leider sind solche Menschen unbelehrbar.

@ biane

Ich hab mich auch schon gewundert(ach ein fremder Rammler, ach mal schauen was er macht :wall: )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...