Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zusammen!


Catwoman

Empfohlene Beiträge

=) Klasse Bild!

Das mit der Schleppleine kenn ich: Hab ne *Jagdt-Labbi-Hündin*! ;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Super schöne Bilder bzw. Hunde !

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

@Danu: Danke für´s Schweigen! :mund

Was hat Danu denn z.Zt. für ein Problem, wenn ich neugierig sein darf? Hab davon noch nix gelesen bisher.

...du darfst fragen :D ist ja keine Schande und noch weniger ein Geheimniß...Danu hat Angst vor fremden Menschen, diese Anst hat sie leider nach vorne umgesetzt...

Danu`s Problem findest Du ausführlich unter "Biograpie Danu" in der Rubrik "Aggressive Hunde"...

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Wenn auch spät:

Herzlich Willkommen hier im Forum! Und viel Spass beim Schreiben und Lesen

Link zu diesem Kommentar

Sind ja echt schöne Hunde, finde ich klasse daß du Jordy behalten willst. :respekt:

Er sieht echt traurig aus auf dem Bild, könnte mir schon vorstellen daß er evtl. von dem besagten Schäfer ist. :mund

Hier läuft auch ein Schäfer rum, bei ihm habe ich allerdings das Gefühl er liebt seinen Hund. Allerdings ist dieser alles andere als gepflegt! :o

Viel laufen braucht dieser Hund nicht, er zieht langsam von Wiese zu Wiese und der Hund *dackelt* gemütlich mit ihm mit. Dann sitzen oder liegen die beiden irgendwo am Rande der Wiesen und lassen die Schafe grasen. :Oo

Habe diesen Hund noch nie! laufen sehen, deshalb denke ich hat er auch nicht unbedingt die beste Muskulatur, das würde das auch bei Jordy erklären. :Oo

Deine Candy ist auch eine schöne Hündin, hat recht kurzes Fell, oder sieht das nur so aus?

Achja, net wundern, wenn auf irgendnem Bild mal ne Schleppleine am Aussie hängen sollte - ist ein Jagd-Aussie :Oo - versuche z.Zt. es irgendwie in den Griff zu kriegen...

Eine Freundin von mir hat auch einen *Jagd-Aussie*, der hat auch Jagdtrieb ohne Ende. :(

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hi, jetzt wo ich weiß wie´s geht, schicke ich doch gleich nochmal ein anderes Bild, auf dem man Candy etwas besser erkennt.

@Shari: Ja, sie ist ein ziemlich kurzhaariger Aussie, hat auch seine Vorteile, obwohl sie im Moment trotzdem ganz extrem haart, kenn ich von ihr so gar nicht.

Mit dem Schäferhund hast Du sicher recht, aber genau werden wir´s wohl nie erfahren, wo er herkommt, was auch bestimmt ganz gut so ist.

@Danu: Das ist ja schon n Problem, aber Ihr seid ja wirklich in den besten Händen! Wünsche Euch viel Erfolg! Kenne das ja mit der Angst vor Menschen, allerdings ist Jordy (zum Glück) eher so der Typ, der dann wegrennt oder vor Angst zusammenklappt...

Fahren diese Woche übrigens noch mit den Hundis in Urlaub nach Südtirol, bin ja mal gespannt, wie das dann werden mag! Mit Candy waren wir ja schon mal, das klappt naklar einwandfrei, aber mit Jordy... Naja, werde auf jeden Fall berichten, wie es war und sicher auch ein paar schöne Fotos mitbringen!!! :D

LG!

Anja mit Hundis

post-987-1406411213,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Catwoman,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!! =)=)=)

Dein Jordy ist echt ein Traumhund, den hätte ich auch behalten:so

Aber schau mal ich hab Jordy`s Zwillingsbruder, denn Jordy scheint auch so ne nette :D Frisur zu haben :D

liebe Grüsse

Alex

post-829-1406411217,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

@Lemano:

hihi, das sieht echt aus wie ein Zwilling von Jordy! :D Sehr süß!!!! =)

Aber momentan sieht Jordy bissi anders aus, er is nämlich geschoren.... :D Erstens war´s ihm bei uns unterm Dach in der Hitze neulich viel zu heiß und zweitens war er immer noch sehr verfilzt und verdreckt, die Unterwolle war total dreckig, man konnte ihn halt auch nicht so wirklich kämmen und baden schon mal grad gar nicht. Am Anfang hat er ja auch total gestunken, das hatte sich zwar gegeben, aber beim Scheren hat man es doch noch gerochen... Er war auch ganz tapfer, der Kleine, obwohl er so furchtbare Angst hat!

Denke auch tatsächlich, dass er sich so wohler fühlt und das Fell wächst jetzt sehr schön weich und glänzend nach! :D

Habe leider noch kein Foto von ihm mit neuer Frisur gemacht, werd das aber mal nachholen und einstellen, sieht knuffig aus, aber man kriegt erst mal nen Schreck, weil er so super-dürr ist! :(

Könnte ruhig 20 kg haben, evtl. sogar mehr, aber hatte beim letzten Wiegen nur 15, und da hatte er schon zugenommen! Aber wird schon!

GLG!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hihi etwa so????? Nono ist auch geschoren ;-))

Aber wenn er in so einem schlimmen Zusatnd war ist er ja schon lang vernachlässigt worden und nicht mehr gewollt von seinem Vorbesitzer/in.

Ich wünsch Dir das der schöne Senior Jordy noch viele schöne Jahre hat.

liebe Grüsse

Alex

post-829-1406411217,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...