Zum Inhalt springen
Registrieren

Mann vom eigenen Hund gebissen - Polizei musste Hund erschießen!


zwergili

Empfohlene Beiträge

Etwas verwirrend.

Er sagt der Hund ist unschuldig und lässt ihn erschießen???

Oder hab ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar

Mhhhh genauso gehts mir auch, der Text ist sehr verwirrend....also was ist wirklich dran? Wieder nur ne Flinde um die Leute mal wieder aufzuschrecken "denkt dran unter uns leben Soka´s" ?????

Link zu diesem Kommentar
häh?

Alles harmlos, alles gut, alles verständlich, aber er wollte, dass der Hund erschossen wird?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40929&goto=766314

Häääääääää...... :???

Das hab ich mich ebend auch gefragt....... :???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Mal ganz ehrlich, die Ernsthaftigkeit dieser Meldung wage ich zu bezweifeln. Soviel ich weiß, dürfen Polizisten Tiere nur erschießen, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht. Ansonsten wird eigentlich die Hundestaffel informiert, die sich dann um den Hund kümmert. So einfach beschließen kann kein Hundebesitzer, dass sein Hund von Polizisten erschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
klueckskeks1

Also ich fin's auch sehr merkwürdig!

Und erhrlich gesagt habe ich starke Zweifel daran, dass die Polizei einen Hund -der sich angeblich wieder beruhigt hat - auf Bitten des Halters erschießt! Da würden sie doch sicher eher den Weg des Einschläfern empfehlen als ohne "Gefahr für Leib und Leben" von der Schusswaffe gebrauch zu machen!

Naja. Papier ist eben geduldig. und in dem Fall eben auch die Presse im Netz.

Link zu diesem Kommentar

Das stand im Tageblatt, ich hab mich furchtbar darüber aufgeregt. Wollte hier schon ein Thema darüber eröffnen, aber ich hätte nicht sachlich bleiben können und hab es gelassen.

Nach dem was ich rausgelesen habe, auch aus einem Nachtrag zu dem Artikel, wurde der arme Kerl auf Wunsch seiner Halter erschossen. Für mich nicht nachvollziehbar.

Was mir als erstes aufgefallen ist an der Sache: der Hund hat sich angeblich übelst auf sein Herrchen gestürzt, aber die Lebensgefährtin konnte den Hund auf den Hof zerren und ans Auto binden, ohne selbst irgendwelche Schäden davon zu tragen. Aha :??? . Muss ja eine reisende Bestie gewesen sein.

Und dann hieß es, die Polizei habe den Hund erschießen müssen, weil man sonst nicht an ihm vorbei ins Haus gekommen wäre um den Mann zu behandeln, der, wie sich rausstellte, nur ein paar oberflächliche Schrammen am Bauch hatte.

Ich hab aber das Artikelbild gesehen, darauf war der Hund zu erkennen und das Auto an das er gebunden war, und zwischen dem Hund und der Haustüre war noch jede Menge Platz.

Es kann also keine Rede davon sein, man wäre nicht an ihm vorbeigekommen. Und später hieß es eben dann im Polizeibericht auf der Homepage der Zeitung, die Halter hätten darum gebeten das der Hund erschossen wird. Arme Welt. Amen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, neuerdings ist die Polizei für die Entsorgung unliebsamenr Hausgenossen zuständig......auch eine Möglichkeit, einen lästig gewordenen Hund loszuwerden...... :motz:

Für mich stellt sich hier die Frage, ob der Polizist, der den Hund erschossen hat, sich nicht strafbar gemacht hat. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...