Zum Inhalt springen
Registrieren

Hässliches Problem/Leertaste öffnet Arbeitsplatz


Noire

Empfohlene Beiträge

Soso.. arme Tasta. Du erinnerst dich an Captain Howdy (der mit der abgesägten Ecke)? :D Sei froh, dass bei dir nur der Arbeitsplatz aufging. Bei dem gibt es dann direkt Stromschläge wenn man nich aufpasst! ^^

Vor kurzem kam jemand auf die Idee, den doch endlich in Harz gießen zu lassen, damit ich mir damit nich noch was antue. *hrhr* Aber ich mag den doch so..

Da fällt mir noch was ein: Die kaputte Tasta is aber keine mit Funk und hat nur leere Batterien, oder?! (Lach nich! Hab ich alles schon erlebt.)

Link zu diesem Kommentar

Hab ich erwähnt, dass mein Papa der Beste ist :D

Neue Funktasta und wenn schon Funk, dann gleich auch mit Maus.

War heute ein gutes Angebot im Mediamarkt (hier hat ein neues RIESENkaufhaus eröffnet)

Tolle Sache das!

Muss mich nur noch umgewöhnen, weil die Maus total schnell ist *super* meine letzte war da eher ne lahme Ente.

Hab die alte Tasta noch etwas länger mit dem USB Anschluss für den extra Anschluss an der Tasta selbst dran gelassen und da zeigte es mir einen Tag später auch Fehler an. Also komplette Tasta im Eimer und schon in der Tonne :( Wollte ja gern wieder eine mit extra Anschluss direkt an der Tasta.. haben aber nix gefunden, was preislich noch okay gewesen wäre :(

Aber ich will ja nich heulen, dafür is die Neue auch toll :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...