Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöle aus Koblenz!


Pat

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Hallo aus Koblenz sagen Pat, Bomber und Lieschen, wir sind immer auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften und interessanten Zwei- und Vierbeinern :winken:

Bomber ist ein inzwischen 7jähriger Rednose-Pit-Mix und Lieschen ist vor ein paar Wochen bei uns eingezogen, nachdem Orlanda mit 13 Jahren über die RBB ging.

Sie ist eine DSH, knapp 10 Jahre alt, gesundheitlich ziemlich angegriffen, aber wir werden ihr noch eine schöne Zeit bereiten und Bomber ist froh über ihre Gesellschaft, auch wenn er ganz schön nerven kann.

Dann hätten wir noch den Kater, die Wellis, die Garnelen und Fund-Bartagame Eddie :kaffee:

Das wärs fürs Erste :D

LG

Pat und Anhang

2927090.jpg

2927091.jpg

2927092.jpg

Link zu diesem Kommentar
:winken: Ein fröhliches *Willkommen* in meine alte Heimat! :D

Direkt Koblenz, oder ein Vorort? ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41044&goto=769285

Arzheim :D

Ach ja, ich bin übrigens 41 und hab zwei gott sei dank schon fast erwachsene Kinder (18 und 14) ;)

Link zu diesem Kommentar
hundesport-k9

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Schöne Fellnasen hast du da,besonders dein Schäfi find ich sehr hübsch.

LG Tina :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pat,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns :winken:

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Toll, dass ihr der süßen Schäferhündin noch ein paar schöne Jahre machen wollt, es sollte mehr Menschen wie euch geben! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...