Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Staubsauger bei Hundehaaren??


skywalkerin5576

Empfohlene Beiträge

Schade, dass die Suchfunktion im Moment deaktiviert ist, wir hatten hier schon mehrere Themen, wo Staubsauger von Hundehaltern auf Herz und Nieren geprüft wurden... vielleicht klappt es ja in ein paar Tagen wieder.

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41081&goto=770454

Hi,

ich nochmal ;)

@Anja...geht doch. Schau mal hier

oder hier

es gibt noch mehr Themen zu Hundehaaren oder Staubsaugern, einfach mal die Suche betätigen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
skywalkerin5576

Ja, das ist meine oben erwähnte Gummibürste.

Die ist nicht schlecht.........aber wie geschrieben, ist mir das bei 4 Räumen mit Teppich auf Dauer echt zu anstrengend!!

Arbeit habe ich im Haushalt genug, da sollte zumindest das Reinigen der Teppiche einfacher gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Also so viele Haare sind bei mir nun auch nicht auf dem Teppich. :D Bzw. die liegen ja nicht so oben drauf sondern sind eher im Teppich.

Aber so einen Gummibesen habe ich auch, benutze den manchmal für die kleinen Teppiche.

Bei ebay hatte ich auch mal nach Vorwerk-Saugern geschaut aber kein Glück gehabt. Muss noch mal gucken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41081&goto=770516

Looool wer hat den auch schon so viele Haare aufm Teppich (ausser vielleicht ein Frisör) ist ja nur das Beispielbild :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Mir ist bewusst, dass der Post schon etwas älter ist. Aber für diejenigen, die sich mit Tierhaaren und Staubsauger interessieren, ist dieses Thema immer wieder aktuell. Schließlich sind Hundehaare aus gesundheitlicher nicht zu unterschätzen. Wer unter Tierhaarallergie leidet, kennt das Problem. Übelkeit, Husten, Schnupfen, Kreislaufbeschwerden oder Übelkeit können nicht nur bei Tierhaarallergiker entstehen.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Wohnung gründlich gereinigt werden sollte. Vor Kurzem wurde mit dem Pro Animal Zoo’o ein Staubsauger entwickelt, der speziell für Tierhaare konstruiert wurde. Dieser Staubsauger gegen Hundehaare arbeitet mit zwei Borsten, um die Tierhaare ganz sicher aus hartnäckigen Bodenbelägen wie Posterböden zu entfernen. Der könnte vielleicht für euch interessant sein, zumal die HEPA Filter auch für Tierhaarrallergiker geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...