Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Pflegi - was steckt drin?


Bluub

Empfohlene Beiträge

Huhu,... ;)

Seit letzten Sonntag haben wir mal wieder Besuch von einem "Spanier",... oder halt,... von einer kleinen "Spanierin" um genau zu sein.

Die kleine ist etwa 4-5 Monate alt und einfach nur zucker süss,... ;)

Ich frag mich jeden Tag wieder was drin steckt,... her gekommen ist Sie als "Spitzmischling",... aber ich glaub da steckt noch einiges andere mit drin.

Lucy ist,... hm,... max. 20 cm Rückenhoch, wenn überhaupt,... jagen intressiert Sie null,... zumindest bis jetzt noch.

Was glaubt Ihr,... was könnte noch mit gemischt haben?

PS: Ach ja,... die Kleine sucht übrigens noch immer ein neues Zu Hause,... ;)

post-8328-1406414202,74_thumb.jpg

post-8328-1406414202,75_thumb.jpg

post-8328-1406414202,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mandy!

eine süßen Pflegi habt ihr da, ich würde sagen, es hat ein Border Collie mitgemischt,

sieht putzig aus die kleine.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte da jetzt auch einen Kleinen Münsterländer gesehen, sie sieht Livia von Nikita ein bisschen ähnlich...

Link zu diesem Kommentar

Oooh.. Obwohl, bei 20cm Rückenhöhe eher nciht, entschdulige, das hatte ich überlesen. :D

Vielleicht ein Terrier? (Jackie?)

Link zu diesem Kommentar

Den Gedanken hatte ich auch schon,... wenn man Ihr einfach von oben auf den Rücken schaut,... sieht Sie echt aus wie ein Border in Mini,... ;)

Und draussen, wenn mein Grosser mit seinem Kumpel spielt,... läuft Sie im Kreis um die beiden herum und ist am bellen wie verrückt,.... mussten das erste mal lachen, wie der Kleine Zwerg da versucht den "Aufpasser" zu machen,... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab grad mal gegoogelt,... kenn mcih net soo arg mit den Rassen aus,...

Ja,... die Pfoten sind auch von der Zeichnung her scho den Bildern vom KM sehr ähnlich,...

aber ich glaub Sie wird im Leben net ansatzweise so gross.

Und wie schon geschrieben,.... Vögel oder sonstiges Getier lässt Sie vollkommen kalt, Sie schaut mal hinterher,.... das wars dann aber auch.

Ach und das Fell auf dem Rücken ist wie ich finde ziemlich lang,.... ka ob ma des auf den Bildern so gut sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
hundesport-k9

Hi,

ich würd auch sagen,da steckt nen Kleiner Münster drinn.Die schaut ja aus wie unser Robby =)

Sehr hübsch die Kleine.

LG Tina :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...