Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen drücken für Lenchen von Siggy (Feeleweele), aber leider war die Zeit für sie gekommen!


Luisa

Empfohlene Beiträge

Gute Reise, Lenchen...

Machs gut und grüße die Vorangegangenen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Feeleweele

    8

  • Luisa

    3

  • Nicole10

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sarahsahni

Gute Reise, Lehnchen. Jetzt kannst Du wieder schmerzfrei über die Wiesen toben.

Vielleicht lernst Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke meine Kuvaszdame Sarah kennen.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Gute Reise, tapferes Lenchen.

Ich hoffe, du kommst gut im Regenbogenland an und kannst dort ganz viel toben, ohne den blöden Krebs.

Dir, Siggy, wünsche ich ganz viel Kraft.. es ist immer schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Liebes Lenchen,

vorige Woche noch hast du neben mir gesessen, dir Streicheleinheiten geholt und den Kekskuchen verteidigt... Für die frechen Jungspunde warst du trotz deines Alters und deiner Krankheit eine Respektsperson... Ich habe mir gewünscht, dass du noch einen schönen Herbst verleben darfst, aber nun war deine Zeit gekommen.

Gute Reise, Oma Lenchen.

Und dir, liebe Siggy, ganz viel Kraft, besonders in den ersten Tagen, denn da ist es besonders schwer und die Lücke so groß. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]Ich habe Euch meine Liebe gegeben und Ihr wisst gar nicht,

wieviel Glück Ihr mir beschert habt.

Ich danke Euch für die Liebe, die Ihr mir gegeben habt.

Aber nun ist es Zeit, alleine weiterzugehen.

Ich bin nun frei und Eure Tränen wünschen mir Glück.[/ALIGN]

[ALIGN=center]:knuddel Ich nehme Dich mal in den Arm und wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit!

Es tut mir unendlich leid!

Lenchen, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland!!! :knutsch[/ALIGN]

[ALIGN=center]bcmp0g94waa3l7c6h.jpg[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Hallo siggy,

ich heul hier grad Rotz und Wasser, doch ich weiß, dass es für Lenchen das Beste war. Die Bilder - sie war so eine zauberhafte Hundedame!!!!!

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.

Traurige Grüße

Nikita

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Vielen Dank Ihr Lieben, die Tränen wollen nicht aufhören...

Lenchen war ein so netter, tapferer Hund. Sie kam vor zwei jahren aus der Tötungsstation , wo sie ein elender Vermehrer abgegeben hat, zu mir und sie konnte die erste Zeit nur geduckt gehen...Als sie begriff das sie nicht mehr eingesperrt ist und nichts mehr zu befürchten hat ist sie aufgetaut und wurde richtig fröhlich. Und dann kam der Krebs und ihr waren nur zwei Jahre in Freiheit geblieben. Das macht mich unendlich traurig, ich hätte ihr gerne noch länger gezeigt wie schön das Leben sein kann. Die letzten Wochen waren ein Fest für Lene, sie durfte überall mit hin, sie liebte Autofahren. Sie bekam alles zu fressen was sie wollte. Würstchen, Frikadellen, Nudeln mit Sauce, Leberwurstbrot....selbst Kekse und Schokolade,schaden konnte es ja nicht mehr...

Danke Anna für die Begleitung, alleine hätte ich das nicht geschafft!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß so genau, wie es Dir geht...bei mir ist es ja auch noch nicht lange her....fühl Dich gedrückt!

Du hast alles getan um ihr noch ein paar schöne Jahre zu machen...sie weiß das und dankt es Dir!

Laß Dir nun Zeit, es dauert eine Weile aber sie wird einen schönen Platz in Deinem Herzen finden und dann wirst Du ohne Tränen an sie zurückdenken können.

Link zu diesem Kommentar
Turboprinzessin

Auch wir wünschen Lenchen eine Gute Reise. :(

Fühl dich in Gedanken unterstützt und gedrückt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...