Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Geschirrfarbe für Finn?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Hey wir haben eins in der Frabe Earth! Klar ist hell, hab ja auch nen schwarz7 brau nen Hund, aber den Dreck kriegt man gut ab finde ich. Nach dem Spazieren rubbel ich das Geschirr einfach mit nem feuchten Tuch ab. Klaapt prima! Nach einem ausgiebigen Schalmmbad muss ich dann schon mal etwas schampoo oder so mit auf den feuchten Lappen geben!

LG

maike

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Farbe Kiwi find ich toll!

Kiwi hat eines in Flecktarn, find ich auch sehr coll und passt denk ich auch gut zu einem weißen Hund, oder einfach schwarz, das hat Gero der auch weiß ist und ich finde es sieht sehr gut aus :)

Link zu diesem Kommentar

Gut... Ich tendiere immer mehr zu Kiwi... :D

Danke euch allen!

Habt ihr Erfahrungen, wie sich das abwaschen lässt oder ob das dolle verfärbt? (Also ob das Kiwi dann immer schmutziger aussieht...?)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Abwaschen kann man´s wirklich super...auch mal ganz nass, das ist echt fix wieder trocken! Über´s abfärben kann ich nix sagen, meine ist schwarz ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ob das schmutziger aussieht kann ich dir leider nicht sagen weil ich nur dunkle Geschirre (schwarz und flecktarn) habe ..

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich hab zwar auch ein schwarzes, aber wenn dieses zu dreckig war, hab ich es einfach in die Waschmaschine gesteckt und es war wieder sauber :D .

Link zu diesem Kommentar

Aaah danke euch! Super...

Also steht meinem Traum von Kiwi eigentlich nix mehr im Wege...

Nuuuur... Passt zu Kiwi am besten Earth (für Rocco), und der hat jetzt ein dunkelblaues....

Also wird noch auf ein braunes gespart, ma gönnt sich ja sonst nix... :D

Vielen Dank für die vielen tollen Antworten! Ihr seid spitze!! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich für modisches Schwarz entscheiden, dick abgepolstert mit Ziernähten, little bit rockerlike.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...