Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch mal tierisch angeben will ...


gast

Empfohlene Beiträge

Eine Lobrede auf den weltbesten Border Collie, den es gibt auf der Welt. Was DER alles kann, da dreht ihr durch – und überhaupt ist er der PERFEKTER Hund, er macht keine, absolut gar keine Probleme. Er jagt nicht, er pöbelt nicht, er macht nichts kaputt, er zieht nicht an der Leine, er hat keine Neurosen, er ist einfach, ja, perfekt :)

Es gibt fast nichts, was er nicht kann, wir haben schon sehr viel erlebt in seinem Leben. Und das, was er nicht kann, könnte er bestimmt, wenn ich es mit ihm machen würde. Wer weiß, vielleicht kommt „der Rest“ noch – schließlich ist er erst 9 ½ Jahre alt, da geht noch was…..

Damit alle mal blaß um die Nase werden, hier mal eine Auswahl seiner Fähigkeiten…

Och ne, lieber nicht .... :kaffee:

Aber seht ihr, so kommen manche Posts in verschiedene Themen rüber. Und ganz ehrlich? Es nervt. Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und braucht deswegen auch nicht immer in jedem Thema, egal worum es geht, sich und seinen Hund möglichst zum Mittelpunkt zu machen. Natürlich sollte jeder stolz auf seinen Hund und das, was gemeinsam geleistet wurde sein, aber muss man es immer und immer und immer wieder „herumposaunen“? :Oo

Dieser Thread sollte zum einen Unterhaltsam sein, und zum anderen ein wenig zum Nachdenken anregen. :party::winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Luisa

    13

  • Sherry

    11

  • Feeleweele

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feeleweele

Falls Du damit Jim meinst so gebe ich Dir absolut Recht! Das ist (m)ein absoluter Traumhund! Der Zuckerbär!

Link zu diesem Kommentar
Eine Lobrede auf den weltbesten Border Collie, den es gibt auf der Welt. Was DER alles kann, da dreht ihr durch – und überhaupt ist er der PERFEKTER Hund, er macht keine, absolut gar keine Probleme. Er jagt nicht, er pöbelt nicht, er macht nichts kaputt, er zieht nicht an der Leine, er hat keine Neurosen, er ist einfach, ja, perfekt :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41414&goto=778046

Wat willste denn mit nem Stoffhund?... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Perfektion ist langweilig. Ecken und Kanten sind spannend. Da ich so denke, wird mein Hund nie perfekt sein, also werde ich auch nie posaunen können.

Gut so. Wer will schon langweilig sein?

Link zu diesem Kommentar
:D

Elach ist so!

Da bin ich mir siiiicher. :D

(Ok, er ist jünger, aber genausop perfekt wir beschrieben... :D )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41414&goto=778054

Elach? Nöö, Elach ist ein langweiler. Auch brav und gut erzogen, aber irgendwie, hmmm, unscheinbar ;-)

Und leeeeeeeeeeeeeeeuts, nehmt den thread hier nicht so bierernst ;-)

Link zu diesem Kommentar

Unscheinbar klingt guuuut.

Einmal zum Mitnehmen bitte. :D

...oder denk an Miriams und meinen abenteuerlichen Klau-Versuch... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...