Zum Inhalt springen
Registrieren

Körnerkissen für Hunde?


peppermint

Empfohlene Beiträge

peppermint

Hallo , :winken:

ich habe gerade mal im Internet ein Körnerkissen für Hunde gefunden , hat damit jemand Erfahrung ? Ich habe für meinen Hund ein Kissen mit Styroporkügelchenfüllung und das von Anfang an ! Mein Hundi liebt das Kissen über alles , doch leider hat einer meiner Pflegehundis sein altes Kissen zerlegt ! Jetzt habe ich den Bezug und das Inlet von einem normalen Kissen genommen und selber mit Kügelchen gefüllt ! Ist aber nicht dasselbe wie sein altes ! Jetzt bin ich halt auf das Körnerkissen gestoßen und wollte einfach mal nach Euren Erfahrungen fragen !

Hier mal der Link :http://www.tiierisch.de/produkt/dinkelkissen-fuer-hunde

Vielen Dank schon mal an alle , die mir Ihre Erfahrung mitteilen ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Also Dobi selbst hat kein Körnerkissen.

Wir haben aber ein paar.

Dobi hasst sie. Halte ich sie ihm vor die Nase, flüchtet er auf seine Decke.

Keine Ahnung obs am Gerucht liegt oder was anderes :think:

Link zu diesem Kommentar

Ruby`s Welpen haben das

"Körnerkissen" im letzten ja regelrecht geliebt,

da gab`s von Keilereien, Kletterspielchen bis

Schlafstunden alles drauf.

Also denke ich mal einfach...Gewohnheitssache.

Nach der Welpenzeit durfte ich es allerdings entsorgen,

wegen der "Kleinigkeiten" die auch darauf gelandet sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Hallo , :winken:

da ich auch zu den Pc - Legasthenisten gehöre :wall: , hat es leider mit dem Link nicht geklappt ! Ich meinte nicht die Körnerkissen , die gegen Bauchweh sind , sondern als Hundebett . Nur für alle , die mir vielleicht noch Ihre Erfahrung schreiben , da der Link ja leider nicht geht ! Da man es nicht sehen kann , habe ich es noch mal aufgeschrieben ! ;) Das kommt davon , wenn man keine Ahnung hat und es trotzdem versucht !

Trotzdem schon mal ein riesiges Danke schön an Euch beide ! =)

Hier noch mal ein Versuch http://www.tiierisch.de/produkt/dinkelkissen-fuer-hunde

Link zu diesem Kommentar

Ah soooo...

okay, ich meinte so ein normales

Sitzkissen mit Styroporkügelchen drin....

das meine Tochter damals "grosszügig"

zur Verfügung gestellt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wenn die Kissen wirklich so dick sind wie auf den Fotos ist das ein Super-Preis! Dinkel ( bio ) ist eine tolle Alternative zu den Styroporkugeln, speichern ebenfalls die Körperwärme und passen ergonomisch an...

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Ich habe mich gerade gefragt , ob Dinkel nicht auf Dauer drückt , wenn man die ganze Zeit draufliegt ? Also die Styroporkügelchen , die wir jetzt haben , geben ja nach ! Hat da vielleicht jemand Ahnung von ? Oder vielleicht Erfahrung ? :???

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Der Stoff vom Hundebett sollte schon dick sein oder innen gevliest...aber das ist wie überall im Leben, alles soll billig sein, aber dennoch Luxus...deshalb kaufe ich schon lange nichts mehr im Laden sondern nähe selber, dann weiß ich was ich hab!

Link zu diesem Kommentar

In den Kissen sind nur Spelze - das ist dann ja nicht so hart, als ob ganze Körner drin wären - nimmt allerdings auch die Körpertemperatur nicht so an.

Bei einem Kilo-Preis von ca 3,50 Euro für Bio-Dinkel wäre das sonst auch echt geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Selbst nähen würde ich auch klasse finden , doch habe ich gar keine Ahnung wie ich das machen sollte ! Ich habe zwar eine Nähmaschiene , aber ohne Schnittmuster ? :wall: Dazu bin ich dann doch zu blöd ! Leider ! ! !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...