Zum Inhalt springen
Registrieren

Chili's und Blacky's Fotoalbum


Entchen

Empfohlene Beiträge

Entchen

So was wie Respekt kennt der Terrier nicht :D

Sie muss sich immer erstmal am Rücken schmeißen und von allen kraulen lassen, dann gehts schon los mit dem Geraufe - so ganz normal ist das Getier nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Entchen

    60

  • sally08

    9

  • MustaMuratti

    8

  • Fiona01

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf dem 10, ten Foto machte Chilli doch einen leicht nervösen Eindruck :D dann habe

ich mich täuschen lassen. Klar, Terrier haben es nicht nötig vor irgendetwas Angst zu haben :zunge:

Denen wird der liebenswerte Grössenwahn mit in die Wiege gelegt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wieder sehr schöne Fotos! :) die Blumen sind ja traumhaft! Endlich Frühling!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen mal in der Hundeschule fotografieren kann... das wird meine nächste Herausforderung :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Ena,

boah, ihr habt ja schon draußen blühende Blümelis und hier kann man froh sein, wenn sich mal ne Osterglocke zeigt. :motz:

Schöne Bilder hast du gemacht, wobei ich mich gerade frage, warum deine Hunde so sauber sind und Caruso aussieht wie ein Dreckspatz. Ansich kenne ich das von etwas tiefer gelegten Hunden eher umgekehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ihr habt noch immer keine Blümlis? Wir haben gerade strahlenden Sonnenschein und 20Grad :o

Ist ganz einfach erklärt: Herr Setter meint, ich geh jetzt schwimmen. Die Damen meinen: iehhhhh Wasser!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nö, immer noch kein blühendes Grünzeugs draußen, aber jetzt knospelt wenigstens schon mal was.

Gestern war es hier auch traumhaft schön *seufz*, aber die Aussichten für die nächsten Tage sind eher wieder so nach dem Motto: Ich werf mich in ein "Ganzkörper-Regencape" :Oo

Herrn Setters Frauchen oder Herrchen ist dann aber nicht unbedingt so zu beneiden gewesen, boah hat der viel Fell. :D

Link zu diesem Kommentar
Entchen

:( Bei uns bleibts wenigstens bis morgen schön und danach immerhin erträglich

Das ist ja nur die Hälfte... nachdem sie mit Caruso zuhause war, gings gleich mit dem nächsten Setter los :D

Sie kann nicht beide gleichzeitig halten und geht deshalb einzeln

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Entchen

Habe eeeeeeeeeeeendlich mal die Kamera beim Breitensporttraining dabeigehabt.

Dezember hab ich mir die Kamera gekauft, März ist das Training wieder losgegangen, jetzt hab ich es endlich mal geschafft =)

Ich hab gestern einfach nur die ganz schlechten Fotos rausgeschmissen und die andern alle hochgeladen, damit sich jeder seine Fotos nehmen kann. Jetzt hab ich gerade keine Lust eine weitere Auswahl zu treffen will euch die Fotos aber zeigen ;)

Also hier der Link zu den Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Ena,

wieder so tolles Wetter und wirklich ganz tolle Fotos. :)

Also ehrlich gesagt, finde ich ja, dass gerade die kleinen Hunde besonderen Charme haben, wie sie über die Hindernisse gehen. Dat is ja mal ne süße Knutschkugel, dieser Plüschhund in cremebunt. ;):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...