Zum Inhalt springen
Registrieren

DORTMUND: Golden Retriever GESTOHLEN


FridaK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern Abend am Dienstag den 29.09. ist etwas unglaubliches passiert . Uns wurde um etwa 20:45 unser geliebter Hund Lasse, ein Golden Retriever, vor dem Rewe am West-Center an der Rheinischen Straße in der Dortmunder West-Innenstadt gestohlen, während ich für 5 Minuten im Rewe war. Als ich wieder raus kam, war er samt leine Verschwunden, also mit Sicherheit ein Diebstahl. Wir haben Anzeige erstattet und den Hund samt Dieb bis in die Nacht gesucht - erfolglos. Da die Polizei nicht viel unternehmen kann sind wir auf Eigeninitiative, Zivilcourage und eure Mithilfe angewiesen. Wir werden heute eine große Plakataktion starten. Besonderes Merkmal von Lasse ist sein schwarzer Pigmentfleck vorne auf der Zunge. Wir sind wirklich sehr verzweifelt und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

post-11041-1406414266,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bibidogs

    9

  • gast

    8

  • Sherry

    7

  • FridaK

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Gott, wie schrecklich!!!!

Von hier aus kann ich nichts weiter tun als euch alles, alles Gute zu wünschen - und dass ihr euren Hund ganz, ganz schnell wiederbekommt.

Wir denken auch euch!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
Cimba feat.Lili

deshalb bin ich manchmal froh,dass sich mein hund nicht von fremden anfassen lässt oder sie in die nähe lässt.

ich hoffe ihr findet euren liebling bald wieder.

ich drücke die daumen und halte augen und ohren offen

lieben gruss

Link zu diesem Kommentar

@ FridaK

Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden!!!

Mache dir keine Vorwürfe, DAS konntest du nicht ahnen.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Anhand des Bildes verstehe ich warum der gestohlen wurde....

Er ist echt megahübsch!!

Drücke euch die Daumen, dass ihr ihn wieder findet!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke euch natürlich auch alle Daumen das ihr ihn bald wiederfindet. :yes: :yes:

Wieso bist du dir so sicher das er gestohlen wurde? kann es nicht sein das er sich irgendwie losgerissen hat, weil er sich erschreckt hat, vor irgend etwas?

Habt ihr die Leute vorm Supermarkt befragt, ob die irgend etwas gesehen haben?

Alles Gute für euch. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank für euer Daumen drücken.

Wenn mein man gleich aus der Uni kommt (er musste heute auch noch ne Klausur schreiben) werden wir Plakate drucken und aufhängen. Ich hoffe, dass grade weil Lasse ein schöner Hund ist, er dadurch auch auffällt. Wir werden nämlich oft von Leuten auf ihn angesprochen.

Hoffentlich geht es ihm gut. Da er son sensiblem Magen hat verträgt er nicht jedes Futter und wird denen vermutlich schön die Bude zu schei...

Und hoffentlich gehen die auch genug mit ihm raus...

Es ist so furchtbar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...