Zum Inhalt springen
Registrieren

DORTMUND: Golden Retriever GESTOHLEN


FridaK

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich bekommt ihr euren Lasse wieder, ist ja ein hübscher Hund!

Drücke euch auch die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bibidogs

    9

  • gast

    8

  • Sherry

    7

  • FridaK

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ FridaK

Ich hatte so für euch gehofft, dass sich schon was ergeben hat!

Mein Mann fragte gerade, ob Lasse gechipped ist? Kann man ihn darüber nicht lokalisieren?

Wir bangen mit dir!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Oh nein!!! Arni war im Sommer auch verschwunden (vom Auto angefahren und weggelaufen) und ich leide gerade mit dir! Hoffentlich findet ihr ihn schnell wieder!

Benachrichtigt unbedingt ALLE Tierärzte in größerem Umkreis! Vielleicht gehen die Diebe ja zum Tierarzt mit ihm, wenn er das falsche Futter bekommt. Das könnte wirklich sehr hilfreich sein!

Nochmals viel Glück und Kraft bei der Suche!!!

Link zu diesem Kommentar

Hast du schon die Tierheime in der Umgebung angerufen, FridaK?

Vielleicht hat er sich nur losgerissen, wurde aufgefunden und dann abgegeben.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der Alptraum schlechthin! Drücke die Daumen das Lasse schnell gefunden wird. Schau mal im "gesunde hunde forum", da gibts ganz viele Tips und Adressen wo du dich noch hinwenden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Deshalb würde ich Angel nie unbeobachtet lassen, leider gibts solche schrecklichen Menschen :( !

Drücke die Daumen das Ihr den Hund gesund & munter zurück bekommt und der Dieb seine Strafe kriegt !!!

Alamiere am besten auch Tasso & Co !!!

Sollte der Dieb mit dem Hund mal zum Tierarzt gehen, wird Ihm gleich der Hund abgenommen und die Polizei gerufen !!!

Ich würde mich auch irgendwie an den Tierschutz ans benachbarte Ausland wenden...

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Paprikahunde

Es ist natürlich schrecklich und ich hoffe für euch das er schnell gefunden wird.

Dortmund scheint eh ein gefährliches Pflaster zu sein. Vorriges Jahr verschwand auch ein Hund, der wurde in München wieder gefunden.

Ich verteile deinen Eintrag gerne in andere Foren. Vieleicht machst du mal noch eine genauere Beschreibung.

Und nerve die Tierheime in der Umgebung täglich mit einer Anfrage. Die lassen sich gerne viel Zeit. Rufen nicht immer gleich an, selbst wenn sie wissen wem der Hund gehört.

Aber auch ein erhobener Zeigefinger muss sein.

Niemals einen Hund vor einem Geschäft warten lassen! Ausnahme wenn ich ihn die ganze Zeit sehen kann zB. Bäcker oder Metzger. Aber nie vor einem großen Geschäft.

Die heutige Zeit lässt so etwas nicht mehr zu.

VG Steffi

Link zu diesem Kommentar

@FridaK

Oh das tut mir sehr leid. Ich war gestern erst noch mit meinem Hund beim einkaufen, auch ein Golden Redriver und ich hab ihn auch vor dem Geschäft angeleint. Bis jetzt ist noch nie was passiert, aber wenn ich das hier so lese, sollte ich das wohl nicht mehr so ohne weiteres tun, das ist ja schrecklich!!

Ich hoffe das ihr ihn bald wieder findet!!

Unsere Katze ist mit solchen Leuten abhanden gekommen....eine Karteuser(ganz grau)!!

Alles gute.. Lg tally

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ist es erlaubt, hier eine Handynummer reinzustellen, falls jemand den Hund sieht, damit man gleich den Besitzer informieren kann?? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...