Zum Inhalt springen
Registrieren

Ben kommt zu kurz in letzter Zeit, weil ...


gast

Empfohlene Beiträge

er erstmal fast 4 Wochen mit seiner Pfote zu kämpfen hatte, nur kurze Spaziergänge etc.

Verlernt hat er auch anscheinend einiges, wie kommen, bei fuß gehen usw. *grsml*

Ich hatte bei den letzten Gassirunden einiges auszukämpfen mit ihm ausserdem ist er jetzt in der Machophase *seufz.

Und nun das, mir gehts schlecht, seit Monag ist mir immer schwindelig, wenn ich mich nur irgendwie bewege.

War am Dienstag beim Arzt, der hat festgestellt, das bei mir die wohl die Blutgefäße zum Kopf hin abgedrückt werden oder aus irgendwelchen Gründen die Blut-und sauerstoffversorgung zum Kopf hin gestört ist.

Tolle Sache, bin krankgeschrieben mit der Aussicht, das es wohl länger dauern wird :motz:

Längere Spaziergänge mit Ben sind nicht drin, (auotfahren auch nicht), aus Angst das ich irgendwie umkippe unterwegs.

Mist, das die Krankheiten mit dem Alter auch nicht besser werden (Aussage von einem Arzt von mir von früher :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wünsche dir gute Besserung.

Hoffe es geht dir bald wieder besser.

LG

Virabell & Co.

Link zu diesem Kommentar

Oh, arme Bettina, das hört sich aber wirklich nicht gut an. :knuddel :knuddel :knuddel

Dann mach doch kurze Spaziergänge mit deiner Fellnase und danach Kopfarbeit.

So kannst du ihn vielleicht auch mit deinen zur Zeit beschränkent Mitteln auslasten.

Ist wünsche dir ganz doll schnell gute Besserung besserung00044.gif

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Hey.

Gute Besserung!

Und das mit "dem Kleinen" wird schon wieder! Bin da ganz sicher :)

Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir auch gute Besserung!

Vielleicht kannst du mit ihm zuhause mehr Suchspiele etc. machen. Eventuell kann ja jemand aus dem Verwandten-bzw. Freundeskreis ab und zu mal ne längere Runde mit ihm gehen.

Drücke dir die Däumchen, dass du nicht allzu lange außer Gefecht gesetzt bist. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Oh weh, gute Besserung für Dich :knuddel

Hast Du vielleicht genug Platz, um ihn mit longieren auszulasten?? Und für die Kopfarbeit wäre ZOS doch super, kannst Du zu Hause oder auf den kurzen Spaziergängen machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung.

Und ehrlich damit muß der Hund nun eben auch mal Leben, was nicht geht , das geht eben nicht.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Suchspiele brauch ich mir nicht auszudenken, er sucht schon seit ein paar Tagen die Maus, die unser Kater LEBEND angeschleppt hat :kaffee: und die sich irgendwo im Wohnzimmer rumtreibt.

Oder Riesenspinnen, die suchen MICH allerdings um Ben muss dann Lebensretter spielen ;) .

Ne Spass beiseite, schlichtweg braucht Ben viel Bewegung, aber das geht halt nicht zur Zeit, ich spiele auf unserem Grundstück mit ihm, Gottseidank ist es groß genug dafür, aber viel bewegen kann ich mich nicht dabei, leider.

Link zu diesem Kommentar

Hey Kira,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Welche Untersuchungen hat der Arzt denn gemacht? Wie hat er festgestellt, dass da ein Blutgefäß abgedrückt wird? Hat er dich auch zu einem HNO geschickt?

Ich frage nur, weil ich 10!!!! Jahre lang wegen diesem doooofen Schwindel von Arzt zu Arzt gerannt bin und nach dieser laaaaangen Zeit kam raus, dass es von der Schilddrüse kommt.

Ich kenne das nur zu gut, wenn man sich nicht mal mehr traut, seinen Kopf zu drehen, weil danach das Karussell losgeht. Laufen manchmal unmöglich oder halt mit extremer Übelkeit. Echt kein Spaß und sehr, sehr einschränkend und Lebensqualität mindernd.

Eins hab ich gelernt, die meisten Ärzte haben nur sehr wenig Ahnung, leider........

Bin den Schwindel übrigens seit längerem los..... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Morgen muss ich eh wieder zum Arzt, dann wird mehr abgeklärt. weitere Untersuchungen etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...