Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen Hilfe ...


Bluub

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben,...

Ich weiss nicht ob die Rubrik richtig ist,... falls nicht, bitte einfach verschieben.

Wir suchen ganz dringend Pflegestellen und Endplätze für Hunde aus Spanien,.... jetzt denkt Ihr vielleicht das tun viele,.... richtig,... aber wir sind wirklich in einer Notlage.

Meine Bekannte hilft einem Tierheim in Villena,... dies tut Sie bereits seit 30 Jahren,... aber nie in einem Verein,... sondern privat,.... immer so wie es eben ging,... hat einige Pflegestellen und holt so nach und nach die armen Würmer nach Deutschland um Ihnen hier ein "Leben" zu ermöglichen.

Nun ist es so das dort in Alicante in den letzten Tagen die schlimmsten Unwetter überhaupt gewütet haben,.... dort ist an einem Tag soviel Regen gefallen, wie sonst in einem Jahr.

Dort steht alles unter Wasser, das gesamte Tierheim. Was doppelt schlimm is, da es dort nun mal nur Zwinger gibt und einige wenige Hundehütten, die wohl aufweichen werden.

Der Mann meiner Bekannten war nur von Montag auf Dienstag schon mit dem Flieger drüben und hat wieder mitgebracht was ging,.... aber das ist natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein, bei einer Belegung von immer 200 Hunden.

Es könnten noch mehr Hunde her kommen,... dafür benötigen wir aber dringend noch Pflegestellen oder eben Endplätze für die Hunde die schon da sind.

Sollte also iwer Interesse daran haben Pflegestelle zu werden, können weitere Infos gern bei mir erfragt werden,.... die Pflegeplätze dürfen allerdings nur im Umkreis von Mainz, Bad Kreuznach, Alzey oder Worms sein.

Von den momentan zu vermittelnden Hunden hänge ich mal einige Bilder an.

Ich hoffe ich darf das alles hier überhaupt schreiben,.. also es soll in keinem Fall Werbung oder sonstwas in der Richtung sein,.... eher ein versuch über das Forum vielleicht die ein oder andere Pflegestelle zu finden.

post-8328-1406414278,06_thumb.jpg

post-8328-1406414278,1_thumb.jpg

post-8328-1406414278,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Um welchen Verein handelt es sich denn?

Und seltsam ist das die Pflegestellen nur in einer bestimmten Region sein sollen, wenn jemand weiter weg einen Hund retten wollte so geht das nicht, lieber verzichtet man auf einen geretten Hund ??? Versteh ish grad nicht....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab doch geschrieben,... es ist KEIN Verein,... meine Bekannte macht das ALLES privat.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

sorry, hab ich überlesen...Lucy würde ja zu meiner Bande passen....weißt Du wie die Vermittlung vonstatten geht wenn Hundi hier auf PS käme?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

aber Lucy kann unmöglich schon kastriert sein????? Da steht: alle unsere weiblcihen Hunde sind bereits kastriert...

Link zu diesem Kommentar

Also die oben auf den Bildern sind schon hier in Deutschland auf Pflegestellen,... Lucy ist zum Beispiel bei mir,... ;)

Es geht mehr darum das eben Dienstag Abend wieder 6 neue Hunde gekommen sind und meiner Bekannten nun die Pflegeplätze ausgehen,... Sie aber gern, gerade in der momentanen Situation noch mehr Hunde holen möchte.

Die Vermittlung läuft ab, wie denk ich überall,.... mit Vorkontrolle,.... Vertrag und gegen Schutzgebühr und Nachkontrollen und deshalb ist es auch Regionsbeschränkt.

Link zu diesem Kommentar

Doch ist Sie,... die machen da in Spanien leider kein Thema draus,.... dort und für die sind 4 Monate alt genug.

Link zu diesem Kommentar

Doch,... nur ICH weiss natürlich nicht über jeden Hund bescheid,.... ich bin "nur" Pflegestelle und hatte eben durch die miese Situation dort gerade eben die Idee hier einfach mal zu fragen.

Wenn jemand Interesse hat,... kann er/sie sich an die auf den Bildern angegebene Nummer wenden,.... da gibt es dann mehr Infos zu den Hunden,... und es würde auch bei einer eventuellen Pflegestelle, dann eine Vorkontrolle erfolgen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...