Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Playstation 2 Spiele, alte Super Nintendo Konsolen und Spiele


schlumpf

Empfohlene Beiträge

schlumpf

Gute Frage :-) nein...einige spiele sind ja schon älter, und einige gehören auch meinem Freund. Also ich persönlich habe nicht alle davon gespielt :-) ein paar ich, ein paar mein Freund und das ja über verschiedene zeiträume.

Wir spielen am Wochenende öfter mit mehreren Freunden, und da gehen dann schon ein paar Spiele drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlumpf

    40

  • Feeleweele

    4

  • Boxer von der Teufelsbrut

    4

  • Angel1981

    3

poldischatz

alles klar!

Ich habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, den Tierschutz zu beauftragen, bei dir nach dem Rechten zu sehen.

Denn bei so viel Spielleidenschaft leidet doch ganz bestimmt der Hund :D

Nur Spaß, nicht dass es jetzt Haue gibt!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

hm...ich hab von solchen Teilen keine Ahnung, kannst Du mir sagen welche kindergerechten Spiele Du für das Super Nintendo hat...und ist das etwas was man an den Fernseher anschließt oder so wie der Gameboy zum Rumtragen? Wäre ja vielleicht was für mein Enkelkind???

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Die Super Nintendo ist was man an den Fernseher anschließt :-)

Die Konsole ist für Kinder super, für Nintendo gibt es viele Spiele für Kinder, mehr als auf der Playstation. Von den Spielen die ich anbiete ist für Kinder : Mario ( das müsstest du bestimmt kennen ) Super Mario All-Stars , Mario Paint , Super Mario World , Toy Story , Batman Retunrns , Lemmings, International Superstar Soccer , NBA Jam , Mickey Mania also fast alle eigentlich...Nintendo macht überwigend kindergerechte Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Darf ich die Konsole mit 2 ...öhm...Sticks ( ? ) und den Spielen Mario und Lemmings reservieren?

Um was geht es bei Mario Paint und Mickey Mania? Kannst Du da grad was zu erläutern? Das wär echt lieb denn ich gehöre der Generation an die mit sowas nie gespielt hat!

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Also mario Paint ist ein reines Malprogramm. Wenn dein Enkelking gerne Malt/Zeichnet eignet sich das gut, ansonsten würde ich dir ein anderes Mario Spiel empfehlen. Mickey Mania hab ich selbst noch nicht gespielt da kann ich dir leider nichts zu sagen und Lemmings ist so ein Adventurer Spiel, da muss man halt verschieden Welten und Level durch Spielen, ist eigentlich auch ein sehr bekanntes Spiel. Und das heißt nicht Sticks, sondern Kontroller :-)

Ich kann dir die Spiele und die Konsole mit 2 Kontrollern auf Seite legen, aber dann müsstest du mir das Geld diese Woche noch überweisen, weil der Kram bestimmt schnell weg sein wird. Was für ein mario Spiel möchtest du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

o.k. Adventure ist nicht das Richtige...ich wollte erst Rücksprache mit meiner Tochter halten, deshalb dachte ich an Reservieren, wenn also jemand vorher zugreift ist es auch o.k., ist kein Beinbruch!

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Was suchst du denn für ein Spiel, also was soll es sein wenn kein Adventure?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...