Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit getrockneten Hühnerhälsen


Maike2906

Empfohlene Beiträge

Dein Beitrag darf natürlich nur stehen bleiben, Muck, wenn Du z.B. zugibst, selbst einen Hühnerhals zu haben, sonst ist das ja TOTAL OT ;) .

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42061&goto=797809

Ich hab keinen....aber mein Hund, gild das dann auch ? :P

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Bärenkind

    14

  • schwarze Kiwi

    14

  • Feuerseele

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind
Dein Beitrag darf natürlich nur stehen bleiben' Muck, wenn Du z.B. zugibst, selbst einen Hühnerhals zu haben, sonst ist das ja TOTAL OT ;) .

LG Anja

Ich hab keinen....aber mein Hund, gild das dann auch ? :P

Naja... ich würde sagen... nur wenn Du das beweisen und mit Bildmaterial belegen kannst...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anja,

So, einige "Langhalsbilder" hab ich jetzt gefunden....sind nicht sooo prickelnd. Aber ich finde, sie hat schon einen langen Hals :D

bd3bkpws4ec8h1cp7.jpg

bd3bvznl313e3uj63.jpg

bd3bxa5soqdlug0az.jpg

Ich hoffe Du bist nun zufrieden :)

Und jetzt geb ich das Thema wieder frei für weitere friedliche Diskussionen ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

jetzt is der blöde Thread schon wieder auf der ersten Seite!LOL! Also gut, wenn ich schon mal da bin: Von wegen gleich das ganze Forum einstampfen, nein, da hast Du mich nicht richtig verstanden, das mein ich doch nicht!;-) Und ja, ich weiss schon dass sich auch wissenschaftliche Studien widersprechen. Hier geht´s ja um was ganz einfaches, das tradierte Märchen vom "bösen" Hühnerknochen. Und da widerspricht sich auch keine Studie, die Ursachen für die porösen Knochen sind ja schon länger bekannt...

@Früchtchen:

Du sagst Du hast mich nicht angemotzt, nun, so ist es aber angekommen!;-( Ich hab ja nur gesagt dass unsere Hunde die Hühnerhälse lieber gekocht als getrocknet fressen, mehr nicht. Daraufhin hast Du mich "angemotzt" das wäre gefährlich weil die Knochen durch das Kochen splittern können. Und ich hab dann erklärt dass heutige (junge) Knochen nicht splittern (und der Epistropheus schon gar nicht), aber egal, wahrscheinlich haben wir wirklich aneinander vorbeigeredet - also Schwamm drüber!;-)

Wegen der gleichlautenden Quellen: das es viele sagen heisst ja nicht unbedingt dass es stimmt! Denk nur an den vielzitierten "universellen Welpenschutz", oder das Märchen vom allzeit dominanten Alphawolf, oder die "berühmten" Calming Signals (höhöhö), in zig Büchern kannst Dinge lesen die schon längst überholt/widerlegt sind.

Noch nen ruhigen Abend Zusammen!

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich finde den Thread nicht blöde, denke, wir haben alle viel dazu gelernt.

@ Muck... Wenn Du keine Hühnerhälse zu bieten hast, dann darfst Du halt nicht mehr OT posten... :P

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...