Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo mein Name ist Loona! :)


katja179

Empfohlene Beiträge

katja179
:kuss: Danke für Eure lieben Worte!!!
Link zu diesem Kommentar
katja179

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an Euch...wie ihr mitbekommen habt hab ich meine Luna verloren. Im ersten Moment wollt ich keinen Hund mehr weil ich so drunter litt. Jetzt fehlt mir aber das Gewusel in der Wohnung und überleg ob ich mir wieder einen hole.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit, soll ich lieber noch warten? Ich möchte Luna nicht ersetzen und hab Angst das ich dann vergleiche zwischen den Hunden..

Danke für Eure Hilfe vorab.

Trauriger Gruss

Katja

Link zu diesem Kommentar

Mein Beleid!!

Ruhe in Frieden kleine Maus!! :kuss:

Katja, ich kann nicht nach empfinden wie man sich fühlt ein geliebtes Tier zu verlieren aber ich denke es ist noch viel zu früh für einen neuen Hund. Loona ist doch erst vor ein paar Tagen gegangen... Ich fürchte du würdest sie einfach nur ersetzen wollen.

Nimm Dir die Zeit für dich selbst, gedenke an deine Süße und irgendwann wird dich ein Hund so verzaubern das du ohne Bedenken "Ja" sagst! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Oh Gott, wie schrecklich!!

Erst lese ich den Anfangsbeitrag und dann plötzlich DAS!

:o

Es tut mir wirklich furchtbar Leid für dich :(

Das sind so Sachen... davor hab ich auch immer Angst.

Meine letzten beiden Katzen sind noch nicht mal ein Jahr alt geworden.

Nun hab ich immer Angst, dass Maya auch so früh was passieren könnte. Ich habe sie noch kein Jahr...

Das mit dem neuen Hund, weißt du allein wohl am besten.

Wenn ich mir vorstelle ich wäre an deiner Stelle, weiß ich nicht ob ich schon bereit wäre.

Ich weiß auch gar nicht wie ich es verkraften könnte.

Wenn du das Gefühl hast, du bist wieder bereit für einen neuen Hund, warum nicht?!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Katja,

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Hier ist meine Erfahrung: Mein Hund ist an Weihnachten 2009 gestorben - und hat eine tiefe Lücke hinterlassen. Anfang Februar habe ich dann meine kleine Phoebe abgeholt.

Phoebe ist kein Ersatz für den Verlust und kann und soll die Lücke in meinem Herzen nicht schließen. Sie hat ihren eigenen festen Platz bei mir im Herzen.

Ich für mich denke, dass ich sie nicht zu früh zu mir geholt habe und hatte mich schon kurz nach Sylvester für sie entschieden.

Mach einfach was Dein Gefühl Dir sagt!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid, wünsche Loona eine gute Reise!

Jeder verarbeitet so etwas anders, der eine möchte so schnell wie möglich wieder eine Fellnase um sich rumwuseln haben, der andere braucht Zeit um das alles zu verarbeiten bevor er bereit ist sich auf einen anderen Vierbeiner einzulassen.

Du wirst merken wann du so weit bist, bereit bist einem anderen Hund ein schönes Leben bei dir zu bieten.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...