Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefahrradkorb


jenny12345

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Da ich mir letzte Woche einen Hundefahrradanhänger gekauft habe, möchte ich nun meinen Fahrradkorb verkaufen.

Ich habe diesen bisher für meine Französische Bulldogge genutzt, die 13 Kilo wiegt.

Eigentlich ist der Korb für den Lenker ausgelegt, ich habe ihn allerdings mit Schellen am Gepäckträger angebracht.

Der Zustand ist noch recht neuwertig, da nur ca. 5 mal benutzt.

Lediglich kleine Kratzer im Lack der Aufhängung trüben diese Bild(die ließen sich leider nicht verhindern beim ein und aushängen des Korbes).

Selbstverständlich sind alle benötigten Teile der Aufhängung vorhanden. Genauso wie die Anleitung.

Der Preis ist Verhandlungsache plus Porto.

In dem Link ist ein fast identisches Modell abgebildet, allerdings ist meiner für 15 Kilo ausgelegt.

http://www.barbaras-dog-service.de/datbarbara2000-p787h129s131-Fahrradkorb-fuer-vor.html?refid=Preisroboter

Link zu diesem Kommentar

haste mal ein bild? vielleicht am fahrrad? und mit hund drin? ist der arg groß? an was haste denn preislich gedacht?

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Fotos hab ich gerade gemacht, leider nicht am Fahrrad, da ich ihn gestern hab abmontieren lassen :( .

Ich weiß nicht ob man die Größe anhand der Fotos erkennen kann.

Preislich würden wir uns bei Interesse sicherlich einig.

post-10056-1406414333,54_thumb.jpg

post-10056-1406414333,58_thumb.jpg

post-10056-1406414333,61_thumb.jpg

post-10056-1406414333,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon ein toller Korb!Werde mal meine Freundin fragen ihre Bully Dame würde sowas bestimmt gefallen!

Und hinten kann man ihn auch gut fest machen hast du ja geschrieben!

Hast du eine Preisvorstellung?Ich weiß leider gar nicht was sowas kostet!

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

@Dolly .. solle Jenny die Halterug nicht mehr habne und du würdest dich für einen Solchen Korb interessieren , sag bescheid, meine Mama will ihren auch loswerden , den hat sie vielleicht 10 x benutzt für eine chihuahua Hündin !

Meld dich

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Also die Halterung ist noch da, bis auf die Kratzer an der Aufhängung ist er Tip Top in Ordnung.

Also neu hat der fast 100 Euro gekostet, aber bei Interesse werden wir uns sicherlich einig.

Link zu diesem Kommentar

hi, wenn ute den korb mag. hin damit :-D ich brauch den korb nicht dauerhaft. nur zur überprückung eine autofreien zeit :-(

hätte den hund halt gern vorn. hab aber jetzt schon einiges gelesen dass es dann beim lenken probleme gibt.. also ich überlege noch wie ich das löse ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...