Zum Inhalt springen
Registrieren

PC, muss nichts Besonderes sein, sollte aber funktionieren!


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Da mein wirklich schrecklich alter Computer immer mehr Probleme macht und ich keinen neuen kaufen mag/ kann, suche ich auf diesem Wege einen funktionstüchtigen Computer. Ich will keine Spiele spielen, aber online gehen, meinen Shop bearbeiten und eben so ganz normale Sachen machen...bitte alles anbieten!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feeleweele

    16

  • zwergili

    6

  • caronna

    5

  • chrisy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

caronna
Da mein wirklich schrecklich alter Computer immer mehr Probleme macht und ich keinen neuen kaufen mag/ kann, suche ich auf diesem Wege einen funktionstüchtigen Computer. Ich will keine Spiele spielen, aber online gehen, meinen Shop bearbeiten und eben so ganz normale Sachen machen...bitte alles anbieten!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42273&goto=797643

ich hätte hier 2! allerdings ohne festplatte (unter 2Ghz). Furs Netz reichen die allemale. Wenn du sie Abholen könntest würde ich dir beide schenken.

ein Intel und ein AMD, beides Tower. grafikkarte DVD sind noch drin, ebenso Rams.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

hm...das ist lieb, aber ich habe zur Zeit weder ein Auto noch wüßte ich wie ich dann da eine Festplatte hineinbekomme...

Link zu diesem Kommentar
caronna

Der Spritpreis für den Weg würde schon den Wert übersteigen ;). du hast doch bestimmt ein ANzeigenblättchen bei dir, oder? setzt doch einfach ne Anzeige rein. solche Rechner stehen bestimmt viel rum auf dem Dachboden. zu schade zum verschrotten weil sie ahlt noch funktionieren.

leztens habe ich verschrottet:

einen LAserdrucker (toner wasr alle, neue Patrone lohnt sich nicht)

3 Tintenstrahldrucker: Uralt, 2 mal sw, einmal bunt.

eien scanner zu alt, keine Treiber mehr zu bekommen.

mehrer CDROM Brenner, dvd Laufwerke... einfach zu alt, zu langsam.

alles wurde selbst als Geschenk nicht genommen :(

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Sowas ist unglaublich...meine Angst ist nur, wenn ich die Sachen einsammel die mir per Anzeige angeboten werden, das ich dann den Schrott von anderen entsorgen darf...Du verstehst? Bis ich die Teile ausprobiert habe..grins...hab ich hier einen Berg Krempel stehen...

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Hm, wieso schickst Du den Rechner nicht per Hermes rüber??

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft der Rechner doch, oder??

Link zu diesem Kommentar
caronna

hatten se mal, müsste ich durchtesten... stehen schon was länger rum. im Grunde würde auch der Versand den Wert übersteigen.

wenn das zeugs jemand aus der Nahe abholen würde, würde ich zusammen mit demjenigen das durchtesten... aber so tu ich mir das nicht an. habe auch keine Festplatte ums mit Betriebssystem hochzufahren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggy,

Wir haben im Büro neue PC´s bekommen. Momentan hängen wir noch an den "alten". Nächste oder übernächste Woche werden die "alten" wohl rausfliegen.

Hab grad meinen Chef angerufen. Er klärt nächste Woche mit dem Steuerberater ab ob die PC´s noch "auf er Liste stehen". Sollte sie das nicht mehr - schenkt er mir evtl. einen.

Ich sag dir nächste Woche bescheid wieviel und ob er überhaupt noch was dafür will.

Portokosten kämen halt noch drauf.

Ich hab keine Ahnung wieviel "Power" das Ding hat und hab auch keine Daten, aber ich arbeite hier im Büro sehr gut damit. Surfen usw. funktioniert prima.

Bis nächste Woche dann!

PS: Muss mich ja irgendwie mal für die tolle Anleitung und die Tipps revanchieren, die ich von Dir für das Hundebett bekommen hab!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...