Zum Inhalt springen
Registrieren

Bildüberschriften - wie erstelle ich die?


Sherry

Empfohlene Beiträge

Mit Sicherheit ganz einfach, aber ich habe keine Ahnung, wie ....

Wenn ich zu einem Foto eine Überschrift/Erklärung schreiben möchte, wie mache ich das dann bloß? Ist wahrscheinlich genauso simpel wie Bilder hochladen, aber ich komme einfach nicht drauf ....

LG, Anja

post-6576-1406414373,03_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Wenn du ein Bild hochlädst dann klickst du ja auch Durchsuchen.

Direkt darunter ist auch ein leeres Feld, daneben steht Beschreibung. In diesem Feld kannst du dann deine Beschreibung für dein Bild eingeben.

Hab ich das ein wenig verständlich erklärt? :Oo

Link zu diesem Kommentar
Hallo Anja,

ich weiss zwar nicht genau was Du meinst aber vielleicht hilt Dir das ja weiter?

http://www.html.de/html-und-xhtml/22508-bilder-beschriften.html

http://www.akademie.de/programmierung-administration/html-und-css/tipps/css-stylesheet-praxis/css-bilder-auf-webseiten-beschriften.html

http://xhtmlforum.de/54517-bild-mit-beschriftung.html

Noch nen ruhigenVormittag!

Joachim
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42621&goto=806139

Sorry Joachim, hatte meine Frage vielleicht etwas unprofessionell gestellt ....

Trotzdem danke.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...